Zum Inhalt springen

Kristalloase 100% Erkundung und ihre Belohnung...


Empfohlene Beiträge

Hallöchen

Also... Ich hoffe wirklich das es sich bei der Belohnung der 100% Erforschung der ersten Map um einen Fehler (oder schlechten Witz) handelt, denn für mickrige 8k EXP gehe ich wirklich absolut KEINE weitere Map noch auf 100% erforschen.

Hat jemand andere Belohnungen bekommen, oder habe ich eine Ankündigung, die auf fehlerhafte Erkundungsbelohnungen hinweisen, verpasst?

Ich bin ja sehr begeistert von PoF, aber das hier ist wirklich ein sehr schlechter Witz.... Ich meine, 8k EXP waren nicht mal soviel wie eine Bronze-Belohnung bei einem Event. Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt würde ich die Maps auch 100% abschließen selbst wenns gar keine Belohnung geben würde ... schließlich will ich alles gesehen haben was die tollen Landschaften zu bieten haben. Trotzdem stimme ich zu dass es merkwürdig ist, sollte das übliche Niveau der Map-Abschluss-Belohnung (Transmutationsladung, Exo-Teil ...) nicht auch hier erreicht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, eben ist nachfolgend noch die Map-Abschlussbelohnung eingetroffen und siehe da, ich bin auch davon nicht wirklich vom Hocker gerissen...Nochmal 8k EXP und ein Lager für die Elitespezialisierung halt, wie es sie schon in HoT gab, für die Sammlung der Spezi-Waffe, mehr war da nicht drin.

Etwas mager und geizig, finde ich. Ich habe die Map zwar wirklich gerne erkundet, aber man möchte halt dann doch auch dafür belohnt werden. Im Moment fühlen sich die Belohnungen etwas "dürr" an. Was also Mapabschluss anbelangt, bin ich total enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Soranu.2713 schrieb:Aha, eben ist nachfolgend noch die Map-Abschlussbelohnung eingetroffen und siehe da, ich bin auch davon nicht wirklich vom Hocker gerissen...Nochmal 8k EXP und ein Lager für die Elitespezialisierung halt, wie es sie schon in HoT gab, für die Sammlung der Spezi-Waffe, mehr war da nicht drin.

Etwas mager und geizig, finde ich. Ich habe die Map zwar wirklich gerne erkundet, aber man möchte halt dann doch auch dafür belohnt werden. Im Moment fühlen sich die Belohnungen etwas "dürr" an. Was also Mapabschluss anbelangt, bin ich total enttäuscht.

Immer nur habenhabenhaben wollen, schön die Hand aufhalten und kassieren. Mimimi, ich hab die Karte komplett aufgedeckt und mir wurde dafür nicht genug in den Allerwertesten geschoben.Dann sei doch bitte auch so ehrlich dir selbst gegenüber und gesteh dir ein, dass dich die Gier über die Karte scheucht und nicht die Atmosphäre :#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum so harte Worte, Asfalon ?Man weiß aus Erfahrung ,was einen erwartet und ist enttäuscht, wenn es ausbleibt.Hat nichts mit Gier zu tun, zumal der " Ertrag" während des ziellosen Spielens bei weitem höher ist, als der Inhalt der Abschluß-Kiste.Zumal die Belohnung auch noch immaterieller Natur ist .Ich könnte dich mit Mesolimbischen System, Nucleus accumbens und Dopamin langweilen.......aber es geht einfach nur um ein ausgebliebenes Belohnungs-Gefühl.Selbst ein Millionen-Bonus für Manager befriedigt in erster Linie das Gefühl für Erfolg belohnt zu werden, und nicht die Geldgier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine schlechte Laune hat vermutlich weniger mit der "mickrigen" Belohnung an sich zu tun als mit der Unsitte, hier ohne sich vorher auch nur kurz zu informieren erst mal rumzuzetern. Ist ja nun nicht so, als sei Soranu der/die erste, dem/der diese doch ungewöhnlich geringe Belohnung aufgefallen wäre.Ich empfinde die Belohnung als angemssen, so what.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Soranu.2713 schrieb:Hallöchen

Also... Ich hoffe wirklich das es sich bei der Belohnung der 100% Erforschung der ersten Map um einen Fehler (oder schlechten Witz) handelt, denn für mickrige 8k EXP gehe ich wirklich absolut KEINE weitere Map noch auf 100% erforschen.

Hat jemand andere Belohnungen bekommen, oder habe ich eine Ankündigung, die auf fehlerhafte Erkundungsbelohnungen hinweisen, verpasst?

Ich bin ja sehr begeistert von PoF, aber das hier ist wirklich ein sehr schlechter Witz.... Ich meine, 8k EXP waren nicht mal soviel wie eine Bronze-Belohnung bei einem Event. Oo

Du kannst natürlich auch einfach noch etwas abwarten, dir auf jeder Karte einen Punkt aufheben und wenn sicher ist, das es ein Fehler waroder bleibt wie es ist... dann die Karte(n) beenden. Da ich zu den gehöre die noch nicht spielen können... meine Frage: Gibt es nicht auch aufden neuen Karte die Möglichkeit die Kartenbelohnung - vorher zu sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Asfalon.5863 schrieb:Immer nur habenhabenhaben wollen, schön die Hand aufhalten und kassieren. Mimimi, ich hab die Karte komplett aufgedeckt und mir wurde dafür nicht genug in den Allerwertesten geschoben.Dann sei doch bitte auch so ehrlich dir selbst gegenüber und gesteh dir ein, dass dich die Gier über die Karte scheucht und nicht die Atmosphäre :#

Nun, scheinbar scheinst du ja besser über meine Beweggründe bescheid zu wissen, als ich selbst, schick.

Aber auf solche Kommentare kann man getrost drüber stehen, braucht absolut kein Mensch, wenn er nicht mal fähig ist zu verstehen, worum es denn wirklich geht. ^^

@Roxane die Tapfere.7941Die Erkundungsbelohnung ist und war auf keiner Map jemals einsehbar, vor deren Erkundung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Soranu.2713 schrieb:

@Asfalon.5863 schrieb:Immer nur habenhabenhaben wollen, schön die Hand aufhalten und kassieren.
Mimimi, ich hab die Karte komplett aufgedeckt und mir wurde dafür nicht genug in den Allerwertesten geschoben.
Dann sei doch bitte auch so ehrlich dir selbst gegenüber und gesteh dir ein, dass dich die Gier über die Karte scheucht und nicht die Atmosphäre :#

Nun, scheinbar scheinst du ja besser über meine Beweggründe bescheid zu wissen, als ich selbst, schick.

Aber auf solche Kommentare kann man getrost drüber stehen, braucht absolut kein Mensch, wenn er nicht mal fähig ist zu verstehen, worum es denn wirklich geht. ^^

@Roxane die Tapfere.7941Die Erkundungsbelohnung ist und war auf keiner Map jemals einsehbar, vor deren Erkundung. :)

Also ich bin mittlerweile auf der Map und kann die Kartenbelohnung sehen ;) und ich habe noch 3 Pois offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Roxane die Tapfere.7941 schrieb:Also ich bin mittlerweile auf der Map und kann die Kartenbelohnung sehen ;) und ich habe noch 3 Pois offen.

Dann meinst du aber auch die Fortschritts-Belohnungen, die man über Events erreichen kann, oder?Ich spreche hier aber von der 100% Maperkundung und die Kiste (links oben in der Ecke auf einer Map) zeigt keinerlei Inhalt an. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Soranu.2713 schrieb:

@Roxane die Tapfere.7941 schrieb:Also ich bin mittlerweile auf der Map und kann die Kartenbelohnung sehen ;) und ich habe noch 3 Pois offen.

Dann meinst du aber auch die Fortschritts-Belohnungen, die man über Events erreichen kann, oder?Ich spreche hier aber von der 100% Maperkundung und die Kiste (links oben in der Ecke auf einer Map) zeigt keinerlei Inhalt an. :)

Die Map auf der man aktuell ist war gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Roxane die Tapfere.7941 schrieb:Die Map auf der man aktuell ist war gemeint.

Ja, trotzdem wird mir da keine Erkundungsbelohnung angezeigt. War auch schon auf alten Karten so, dass mir nichts angezeigt wurde. Ist aber auch verständlich, da es sich dort um Zufallsbelohnungen handelte, kann man ja keine Vorschau erhalten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...