Zum Inhalt springen

Kein Login mehr möglich


Empfohlene Beiträge

Jo bei mir auch....komme bis zur Char-Auswahl aber bei Start tut sich nix. Ich logg aus und es heisst "Client kein Kontakt zum Login-Server...blabla...läge am Netzwerk oder Firewall"...oder so ähnlich. Hatte auch den ganzen Tag schon Verbindungsabbrüche. Gleiches Verhalten hatte ich früher schon mal, nach diversen Updates war es jetzt bis zum 22.09.17 weg^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tako.7894 schrieb:Komme nur in den Charakter Bildschirm, will ich mich einloggen mit einem meiner Helden kommt die Meldung Verbindungsfehler. Das ganze WE nicht spielen können immer wieder Fehler die Frustrieren.Was wird es als Entschädigung geben?Au man, das läuft das Spiel nicht und es wird gleich eine Endschädigung verlangt. Inzwischen sollen alle Spieler wissen, das es bei einer Erweiterung die neu aufgespielt wird, egal in welchem Spiel, immer zu Schwierigkeiten kommen kann.OK es ist ärgerlich, aber wenn es in ein paar Tagen dann läuft, ist wieder alles gut. Was mich dabei stört, es geht ja anscheinend schon seit einiger Stunden so, das Keiner von Arenanet etwas dazu sagt. Ach ja ist Wochenende wird wohl nicht viel passieren heute.Also einfach abwarten, und Arenanet seine Arbeit machen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sidhe.2817 schrieb:Jo bei mir auch....komme bis zur Char-Auswahl aber bei Start tut sich nix. Ich logg aus und es heisst "kein Kontakt zum Login-Server...blabla...läge am Netzwerk oder Firewall". Hatte auch den ganzen Tag schon Verbindungsabbrüche...

Genauso ist es bei mir auch. Aber auch ins Forum reinzukommen, war schon ein echtes Geduldsspiel. Ich hoffe, es tut sich gleich noch was und man kann heute noch spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sitze nun in der Meerenge der Verwüstung fest, weil der Login-Server nicht erreichbar ist. Das hatte ich heute Abend schon mehrmals. Zwei Daily-Aufgaben wären noch möglich: JP im Güldenen Talkessel und Kopfgeld in der Kristallwüste, aber der Port wird mir jeweils verweigert wegen "kein Kontakt zum Login-Server" möglich. Werde ich die Daily heute noch abschließen können, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem neuesten Patch komme ich nicht mehr ins Spiel. Ständig kommt eine Fehlermeldung beim Start. Der Spiel-Client kann momentan nicht auf den Login-Server zugreifen. Fehler-Code =19:9:13:1589:101. Zuvor gab es immer wieder Probleme mit der Instanz beim Grab der Altehrwürdigen Könige, nachdem ich den Abschnitt mit Glints Höhle erfolgreich beendet hatte. Instance Creator Error die Xte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...