Zum Inhalt springen

Quereinsteiger sucht familiäre aktive PvX-Gilde


maverick.2135

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich bin seit knapp ~4 Wochen nach einer 5-jährigen Pause wieder in Guild Wars 2 anzutreffen.Da irgendwie der Local-Chat und auch die Kartenchats nicht so viel hergeben wie erwünscht probiere ich das nun so :).

Zu mir:-24,-im PvP kurz vor Platin,-Besitze 3 80er Chars davon mein Krieger mit komplett aufgestiegener Rüstung sowie aktuellem Build.-Headset, Discord/Teamspeak sowie HoT/PoF vorhanden.-Gerade auf dem Kodasch-Server-Habe ein leichtes Faible für Alliterationen (legendäre Charaktere wie Bodo Buschbold oder auch Rampage Rudi sind deswegen enstanden :smile: )-Bin ziemlich durchgeknallt ;D

Ich suche:-eine aktive PvX-Gilde(Ich habe viel nachzuholen und dementsprechend will ich mich nicht auf ein Gebiet beschränken. D.h. PvP, WvW, PvE, Raids etc. - Ich bin für alles zu haben :D!)-Bestenfalls ü18-Ich suche keinen Multigamingclan bzw. keine Gilde mit 500 Membern in der ich nach 5 Monaten immernoch nicht den Namen der jewiligen Person kenne.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald!Mav

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Mav,wir sind noch im Aufbau, daher sind noch nicht allzu viele Leute bei uns aktiv, aber wir wollen das ändern.Deswegen suchen wir gerade auch aktive Spieler, gerne auch in allen Richtungen.Ich lasse dir mal unseren Link hier, dort steht alles wissenswerte drinne ;https://de-forum.guildwars2.com/discussion/2823/aktive-familiaere-gilde-sucht-aktive-veteranen-oder-neuanfaengergreetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Mav,

Wir die Gilde Einzelschicksale sind immer auf der Suche nach neuen Leuten die sich unserer kleinen Familie anschließen wollen.

Unsere seit Anfang 2014 existierende Gilde wurde von Beginn an mit dem festen Vorsatz gegründet, dass jedes Mitglied gleichwertig ist und mitbestimmen darf. Doch damit dieser Grundsatz funktioniert, sollten sich die Spieler untereinander gut verstehen, aktiv beteiligen und natürlich respektvoll und freundlich miteinander umgehen. Darum ist es uns wichtig, unsere Mitglieder persönlich kennen zulernen, am besten im Discord.

Eine Gilde zu beschreiben ist nicht immer einfach und man liest oft Stichpunkte wie hilfsbereit, freundlich oder zielstrebig. Wir möchten die Einzelschicksale so beschreiben: Wir sind ein großer Online-Freundeskreis – fast schon eine Familie. Wir verstehen uns sehr gut, kennen uns teilweise privat, haben Spaß zusammen und helfen einander. Wie jede Gilde haben wir nicht nur gute, sondern auch schon schwierige Zeiten durchlebt, doch haben uns diese nie von unserem Ziel abgebracht und am Ende oftmals sogar insgesamt gestärkt.

Wir verfügen über einen Discord Server und bieten allerlei Events an.

Wenn du dich angesprochen fühlst dann melde dich doch mal bei mir ?

Liebe Grüße

Honey Mina (Lisa)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich denke PvX ist schwierig zu finden, die meisten Gilden versuchen sich auf einen Schwerpunkt zu konzentrieren :-)

Meine Gilde zum Beispiel bestreitet hauptsächlich zusammen Pve ( Gildenmissionen, Fraktale, Raidübungsgruppe) andere Contents ( pvp/WvW) wird nur von einzelnen gemacht für Dailys oder als Vorraussetzung für Legys ( Gabe der schlacht) gemacht.

Solltest du Interesse an einer familiären ( derzeit 30Männlein &Weiblein) Pve Gilde haben und auch bereit das Discord außerhalb von Fraktalen& Co. zu nutzen - kannst du dich gerne bei mir melden dann gucken wir mal ob wir zusammen finden :-)

Lg Sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mit dem PvX nicht sagen dass ich eine Gilde suche die alles spielt - sondern einfach nach einer Gilde suche die eine familiäre Atmosphäre bietet - ob die jetzt PvP, WvW, PvE spielt ist mir erstmal egal - da mir GW2 allgemein Spaß macht. Habe nichts gegen eine PvE/Raid-only Gilde solange ich dann trotzdem ab und zu im PvP rumhüpfen darf:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...