Zum Inhalt springen

Suche eine PvX Gilde, welche für jeden Spaß zu haben ist.


bine.6043

Empfohlene Beiträge

Hello, also ich bin Urgestein von Beginn an und mittlerweile vermisse ich eine Gilde, welche alles zusammen macht, Sprich: WvW, PvP und PvE in alle Richtungen - mein Server ist derzeit Unterwelt und nicht gerade toll, da ich wenn alles gut läuft und euer Server noch frei zu euch transen werde. Ich bin sehr oft rumgekommen, da es durch meine WvW Gilde normal war alle 2 Monate rumzuhüpfen :-) Meldungen gerne an bine.6043 ich freu mich drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Bine ?,

Wir die Gilde Einzelschicksale sind immer auf der Suche nach neuen Leuten die sich unserer kleinen Familie anschließen wollen.

Unsere seit Anfang 2014 existierende Gilde wurde von Beginn an mit dem festen Vorsatz gegründet, dass jedes Mitglied gleichwertig ist und mitbestimmen darf. Doch damit dieser Grundsatz funktioniert, sollten sich die Spieler untereinander gut verstehen, aktiv beteiligen und natürlich respektvoll und freundlich miteinander umgehen. Darum ist es uns wichtig, unsere Mitglieder persönlich kennen zulernen, am besten im Discord.

Eine Gilde zu beschreiben ist nicht immer einfach und man liest oft Stichpunkte wie hilfsbereit, freundlich oder zielstrebig. Wir möchten die Einzelschicksale so beschreiben: Wir sind ein großer Online-Freundeskreis – fast schon eine Familie. Wir verstehen uns sehr gut, kennen uns teilweise privat, haben Spaß zusammen und helfen einander. Wie jede Gilde haben wir nicht nur gute, sondern auch schon schwierige Zeiten durchlebt, doch haben uns diese nie von unserem Ziel abgebracht und am Ende oftmals sogar insgesamt gestärkt.

Wir verfügen über einen Discord Server und bieten allerlei Events an.

Wenn du dich angesprochen fühlst dann melde dich doch mal bei mir ?

Liebe Grüße

Honey Mina (Lisa)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...