Zum Inhalt springen

Unbroken Spirit [US] sucht Helden


Elerios.1670

Empfohlene Beiträge

Hallo Held!

Die Gilde Unbroken Spirit [uS] sucht Mitstreiter mit einer Menge Spass am Spiel und einer ordentlichen Portion Humor.Ein Alter zwischen 18 - 35 Jahren wäre wünschenswert, ist aber dennoch kein Muss!Ausnahmen sind immer möglich, sofern Sympathien für einander vorhanden sind.

Wir sind 4 Mitglieder mit einer Gildenhalle der Stufe 51 mit einem breiten Spektrum an Klassen und Erfahrung.Unser Fokus liegt auf dem Spielspass und hauptsächtlich PvE-Inhalten (Verliese, Persönliche und Lebendige Geschichte, offene Welt und Fraktale).Doch wie ein Sylvari einst sprach: "Alles hat das Recht zu wachsen." ;)

Wir besitzen einen Discord Server und wünschen uns auch eine regelmässige Nutzung durch die Mitglieder.Wöchentlich am Montag führen wir mit der Gilde Aktivitäten durch - seien dies Gildenmissionen, Fraktale oder anderes.

Wenn du uns beitrittst, solltest du deine Ziele im Auge behalten, aber nicht zu verbissen sein. Wipes sind Teil des Lebens - und der Spielspass ist uns wichtiger als schnelle Erfolgspunkte.Wir sind nett zueinander und helfen uns gegenseitig.Zeige uns deine Loyalität und repräsentiere mit Stolz unseren bunten Haufen, zumindest im PvE.

Hast du Interesse? Wenn du unsere Werte teilst und zu uns passt, hilfst du uns vielleicht die Geschichte der Gilde Unbroken Spirit bis in die Ewigen Nebel vordringen zu lassen.

Excelsior!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...