Zum Inhalt springen

Neuling sucht Gilde


Lostangel.8250

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich treibe mich seit kurzem mit meiner Waldläuferin in Tyria herum. Momentan düse ich mit meinem Begleiter durch den Caledon Wald und mache da die Leute fröhlich indem ich ihnen helfe ;) Viel mehr weiß ich von dem Spiel noch nicht, daher habe ich mir gedacht es mal in einer Gilde zu probieren. Neben Familie, Beruf und Sport zocke ich am Abend ein wenig sprich ich suche ein eher ruhiges Plätzchen.

Ich freue mich auf Antworten. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lostangel,

wir, die Einzelschicksale, sind eine familiäre Gilde von durchschnittlich 40-50 Spielern und nutzen für die Kommunikation Discord. Wir machen verschiedene wöchentliche Events wie z.B. Maperkundung, Kopfgeldjagten, Verliese oder Fraktale. Das einzige feste Event, sind die Gildenmissionen Sonntagabends. In unserer Gilde wird auch vereinzelt PvP und WvW gespielt, aber überwiegend PvE.

Wenn du Lust hast uns beizutreten, würde ich mich hier im Forum oder Ingame auf eine Nachricht von dir freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Waveini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin.Wenn Du es lieber etwas ruhiger magst, sind wir evt. das was Du suchst :smile: .Wir (Wächter von Utgard - WvU) decken das gesamte PvE ab und sind ab und sind auch ab und zu im WvW zu finden (auf ver. Servern).Wenn Du mehr über uns erfahren möchtest, schau doch einfach mal bei uns vorbei -> https://wvu.enjin.com und / oder schreib Mallory.9650 einfach im Spiel an.

LGMicha / Dammrot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...