Kill Legends.2351 Geschrieben am 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben am 17. Mai 2018 Hallo zusammen,Ich spiele GW2 im "Vollbild im Fenster" Modus. Bis dato wurde die Taskleiste unten normal eingeblendet und der Rest vom Bildschirm war GW. (Alles schön und alles gut). Neuerdings wird die Taskleiste nicht mehr angezeigt, kennt jmd. das Problem oder ein Lösung?Unter den Windowseinstellungen finde ich keine Lösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orso.8074 Geschrieben am 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben am 17. Mai 2018 Hm. So pauschal ist die Aussage natürlich schwierig. Hast Du vielleicht die "scrollende Taskleiste" eingeschaltet?Rechte Maustaste in den freien Bereich der Taskeiste -> (ganz unten) Eigenschaften -> "Taskleiste fixieren" sollte an sein und "Taskleiste automatisch ausblenden" sollte ausgehakt sein.Das würd ich erstmal prüfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akurei.5247 Geschrieben am 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben am 17. Mai 2018 Grüß dich!Entschuldige bitte die Frage, aber bist du dir sicher, dass es bis dato " Vollbild im Fenster" war?Denn das was du beschreibst hört sich eher nach dem Fenster Modus an.Bei Vollbild im Fenster verschwindet, wie der Name schon sagt, " alles " was nicht zum Spiel gehört. Also auch die Taskleiste.Ich spiele immer im Vollbild im Fenster Modus und meine Taskleiste befindet sich hinter dem Spiel. Die war noch nie sichtbar, solange ich sie nicht erzwungen hatte. Außer du hättest eine Windows Einstellung getätigt, die die Taskleiste immer im Vordergrund hält, falls es sowas überhaupt gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiferus.6074 Geschrieben am 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben am 29. Mai 2018 Ich habe seit dieser Woche komischerweise genau das gegenteilige Problem. Die Taskleiste war plötzlich immer da im Volbild-Fenster Modus und hat mich behindert. Habe dann das "Automatisch ausblenden" aktiviert. Allerdings erscheint sie nun immer noch, wenn ich zu nahe an den unteren Rand komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystiker.4031 Geschrieben am 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben am 29. Mai 2018 Gut dass ich kein Windoof Update gemacht habe.... bei manchen spinnt der Drucker oder sogar das Headset wird nicht mehr erkannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.