Zum Inhalt springen

Schlachtzug Beherrschung freischalten

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich bin gerade dabei alle Beherrschungen zulernen. Dabei ist mir aufgefallen das ich den Reiter Schlachtzüge bei den Beherrschungen nicht habe. Ich hab schon überall gegooglet aber nix gefunden wie ich den Beherrschungspfad freischalten kann. Ich hoffe jemand kann mir hier helfen. Danke schonmal.

Mfg CreeKz

Du musst, um den Beherrschungspfad für Schlachtzug frei zu schalten, ein Boss im Raid besiegen.

https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/SchlachtzugZitat: "Für den ersten Sieg gegen einen Schlachtzug-Boss wird der Verlassenes Dickicht-Beherrschungspfad freigeschaltet, der Zugang auf vier neue Beherrschungen gewährt, die sich in anderen Bosskämpfen als nützlich erweisen."

Na ja, so einfach wird das nicht, sonst hätte ich das auch schon lange abgehakt :DDa ich kein Raid-Spieler bin, kann ich dazu auch nicht viel bis gar nichts sagen.

Vielleicht meldet sich ja hier noch ein Spieler, der sich mit dem Raid besser auskennt, als ich, was ja dann auch nicht schwer sein sollte.Ansonsten mal in der Community-Ecke oder Diskussionen zu Guild Wars, nachfragen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...