Sookie.8653 Geschrieben am 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben am 13. Mai 2018 Hallo zusammen, ich spiele seit knapp 2 1/2 Jahren jetzt wieder Gw2, und muss sagen es ist,als hätte ich es nie gespielt ^^Jetzt bin ich auf der suche nach einer netten Gemeinschaft ohne Druck und Verpflichtung um auch wieder richtig in das Spiel eintauchen zu können.Kurz zu mir:38 Jahre , anstrebende Altenpflegerinspiele bereits seit kurz nach release Gw2hauptsächlich im WvW unterwegs gewesen, damals auf Drakkar SeeHeadset/Micro vorhanden. Raiderfahrung keineWas ich mir wünsche:Keine Massengildeü 30 wäre wünschenswertfreundlicher, familiärer Umgangstonso das wars dann erstmal, freu mich drauf :) bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sprotten.9685 Geschrieben am 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben am 13. Mai 2018 Moin Moin.Evt. sind wir ja das was Du suchst :smile:Schau doch mal bei uns vorbei -> https://wvu.enjin.com (um Dich vorab zu informieren) und / oder schreibe Mallory.9650 im Spiel an.PS : Viele bei uns sind Ü 30 / Ü 40 aber nicht alle. Wir haben (fast) alle Altersklassen (20 bis Ü 60)LGMicha / Dammrot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ithyphallophobie.5708 Geschrieben am 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben am 13. Mai 2018 Guten Morgen,falls du diesmal auch wieder hauptsächlich im WvW unterwegs sein möchtest, dann solltest du bei der Gildenwahl auf jeden Fall auf den Server achten.Sollte das nicht der Fall sein, dann möchte ich uns gerne ins Spiel bringen.https://de-forum.guildwars2.com/discussion/112/die-feierabendgilde-fooi-sucht-verstaerkung/p1Wenn dir unsere Beschreibung gefallen sollte, melde dich doch einfach ingame oder per Forum-PN.Wir freuen uns auf dich.Einen schönen Sonntag,Ithy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sookie.8653 Geschrieben am 13. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben am 13. Mai 2018 Habe eben eine nette Gilde gefunden, danke Euch :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.