Zum Inhalt springen

Wiedereinsteiger sucht PvP / WvW-Gilde

Botch.1239

Empfohlene Beiträge

Da ich wieder angefangen habe Guild Wars zu spielen suche ich eine Gilde die sich auf PvP und/oder WvW konzentriert. Gegen den ein oder anderen Raid bin ich nicht abgeneigt, aber mich persönlich interessiert mehr der Inhalt der einen gegen andere Spieler antreten lässt. Zur Zeit habe ich aufgrund meiner beruflichen Situation nur begrenzt Zeit zur Verfügung, wodurch ich in der Woche nur Abends spielen kann und die meiste Zeit am Samstagabend besitze. Auch möchte ich klarstellen das meine Freunde und Familie eine deutlich übergeordnete Rolle zu meiner Karriere in Guild Wars stehen. Es soll nicht bedeuten das ich nie da bin, sondern ich mich zwischen meiner Familie oder dem Spiel entscheiden muss ich mich für meine Familie entscheiden werde. Abgemachte Termine halte ich aber natürlich ein.

Was ich euch biete

• Ein Alter von 26 Jahren
  • Spaß am WvW- und PvP-Modus, helfe aber auch gerne bei Dungeons oder Raids aus wenn Not am Mann ist
  • Erfahrung mit den Klassen Elementarmagier und Krieger
  • Ein wenig Erfahrung mit den Klassen Nekromant und Waldläufer
  • Viel Humor; Wenn ich etwas falsch mache kann ich auch durchaus über mich selbst lachen
  • Interesse daran aus meinen Fehlern zu lernen, meine Builds zu verbessern und dazu zu lernen
  • Saisonalen Rang von Silber (900+)

Was ich suche

• Eine Gilde mit Fokus auf WvW und PvP
  • Leute die im WvW nicht einen Zerg formen und die Camps abrennen, sondern in kleinen Gruppen Außenposten einnehmen und Materiallieferungen des Gegners sabotieren oder versuchen Ruinen einzunehmen
  • Leute die im Team das PvP betreten und sich absprechen, cappen, wiederbeleben; Halt die Grundlagen des Spiels beherrschen was viele andere Spieler im PvP/WvW nicht tun.

Sonstiges

• Besitze alle beiden Add-Ons
  • Mein Krieger und Elementarmagier haben das Maximallevel
  • Mein Nekromant und mein Waldläufer dümpeln so im 50er Levelbereich rum
  • Besitze keine aufgestiegene Rüstung oder Waffen, weil mir dafür das Geld und die Zeit im Spiel fehlt und habe lediglich für Krieger und Elementarmagier Verließrüstungen
  • Besitze Teamspeak und Discord und ein funktionsfähiges Headset

Falls ihr noch Fragen habt schreibt mir einfach eine private Nachricht oder schickt mir im Spiel eine Nachricht.

Liebe Grüße,Botch

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...