Hyrai.8720 Geschrieben am 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben am 7. Mai 2018 Wirklich nur eine Kleinigkeit, die mir aber gerade einmal zufällig aufgefallen ist.Die Beschreibung des mystischen Glücksklees lautet "Wird zur Herstellung legendärer Waffen verwendet"Dieser "Fehler" stammt wohl noch aus Zeiten vor legendären Rüstungen und Schmuckgegenständen, für welche man den Glücksklee nun ebenfalls braucht.Eine Beschreibung wie "Wird zur Herstellung legendärer Gegenstände verwendet" wäre also wohl passender.GrußHyrai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I Seven Of Nine I I.5319 Geschrieben am 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben am 8. Mai 2018 Man könnte das mal diskutieren ... :# Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hyrai.8720 Geschrieben am 8. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben am 8. Mai 2018 Da gibt's eigentlich nicht viel zu diskutieren, dass man den Glücksklee nicht nur für Waffen braucht ist eine Tatsache :smiley: Habe aber gerade gesehen, dass es auch in der englischen Version noch falsch ist.Müsste man also vielleicht mal im englischen Forum posten, da findet es bestimmt mehr Beachtung. Auch wenn's nur Firlefanz ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I Seven Of Nine I I.5319 Geschrieben am 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben am 8. Mai 2018 @Hyrai.8720 schrieb:Auch wenn's nur Firlefanz ist.Im in Kürze bestehendem Sommerloch sind wir doch für jedes Thema und jeden Verbesserungsvorschlag dankbar und diskutieren es sehr gerne aus. Bevor ich mir aber eine abschließende Meinung dazu bilde, warte ich noch ein wenig auf die Kommentare der Forumselite, möchte mich nicht in die Brennesseln setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArenaNet-Angestellte Sabine.3425 Geschrieben am 8. Mai 2018 ArenaNet-Angestellte Teilen Geschrieben am 8. Mai 2018 Das ist jetzt ein gewagter Vorschlag, aber wir könnten diese Beobachtung einfach an das englische Team weiterleiten? Danke für deinen Hinweis, Hyrai. Für uns ist das kein Firlefanz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArenaNet-Angestellte Sabine.3425 Geschrieben am 8. Mai 2018 ArenaNet-Angestellte Teilen Geschrieben am 8. Mai 2018 Editing entschied sich, die Beschreibung zu ändern. "Wird zur Herstellung legendärer Gegenstände verwendet" könnte allerdings zu Missverständnissen führen, weil man damit ja nur manche, aber nicht alle legendären Gegenstände herstellen kann. Es wird nun geändert zu "Wird zur Herstellung legendärer Ausrüstung verwendet". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.