Zum Inhalt springen

Wiedereinsteiger sucht eine familiäre Gilde

Empfohlene Beiträge

Nach langer Pause habe ich mir überlegt wieder Guild Wars 2 zu installieren und die neuen Inhalte zu spielen (PoF, LS Season 4 Episode 1-2). Da die Gilde, wo ich vorher Mitglied war, nun tot ist, bin ich auf der Suche nach einer familiären Gilde mit der ich gemeinsam die schöne Zeit in Guild Wars 2 wieder genießen kann, da alleine Metas machen, die Welt erkunden, die Story spielen einfach langweilig wird/ist.Erst mal etwas über mich

• Ich bin 18 Jahre alt
  • Ich spiele Guild Wars 2 seit 4 Jahren (mit Pausen dazwischen; Spielstunden: 1700)
  • Ich besitze beide Addons (HoT,PoF)
  • Ich habe 6 Charakter auf Stufe 80 und mein siebter wird wieder mit Kartenerkundung/persönliche Story/Events gelevelt :)
  • Ich mache gerne Instanzen, Welterkundung, manche Metas, LS und Fraktale (Fraktale eher die T1, da ich noch am Farmen von Qualwiederstand bin), bin also eher der PvE Spieler
  • Raids habe ich noch nie gemacht, wäre aber auch interessiert
  • Ich bin eine, die gerne im Discord/Ts rumhängt :D
  • in der alten Gilde war ich auch aktiv bei Gildenmissionen dabei gewesen ^^
  • Ich bin eine Drakkerlake (eher Randinfo)
  • ich bin aktiv in GW2 (nicht nur einmal in der Woche online, sondern schon häufiger, meist Abends)Was für eine Gilde suche Ich?
  • eine familiäre Gilde mit aktiven Mitgliedern (20+)
  • sie soll höfflich, spaßig, hilfsbereit aber auch mit Humor versüßt sein :D
  • TS/Discord aktiv
  • Gildenmissionen
  • Gildenhalle wäre toll, ist aber kein Muss
  • Eine Gilde die ab 18 Jahre ist
  • Mitglieder, mit denen man gemeinsam GW2 unsicher machen kann, sei es: Maps erkunden, LS, PS, Jumping Puzzles, Erfolge, etc.
  • keine neugegründete Gilde (hatte mehrmals schon erlebt, dass die neuen Gilden in denen ich aktiv war, gestorben sind)