Zum Inhalt springen

Wiedereinsteiger sucht eine familiäre Gilde

Empfohlene Beiträge

Nach langer Pause habe ich mir überlegt wieder Guild Wars 2 zu installieren und die neuen Inhalte zu spielen (PoF, LS Season 4 Episode 1-2). Da die Gilde, wo ich vorher Mitglied war, nun tot ist, bin ich auf der Suche nach einer familiären Gilde mit der ich gemeinsam die schöne Zeit in Guild Wars 2 wieder genießen kann, da alleine Metas machen, die Welt erkunden, die Story spielen einfach langweilig wird/ist.Erst mal etwas über mich

• Ich bin 18 Jahre alt
  • Ich spiele Guild Wars 2 seit 4 Jahren (mit Pausen dazwischen; Spielstunden: 1700)
  • Ich besitze beide Addons (HoT,PoF)
  • Ich habe 6 Charakter auf Stufe 80 und mein siebter wird wieder mit Kartenerkundung/persönliche Story/Events gelevelt :)
  • Ich mache gerne Instanzen, Welterkundung, manche Metas, LS und Fraktale (Fraktale eher die T1, da ich noch am Farmen von Qualwiederstand bin), bin also eher der PvE Spieler
  • Raids habe ich noch nie gemacht, wäre aber auch interessiert
  • Ich bin eine, die gerne im Discord/Ts rumhängt :D
  • in der alten Gilde war ich auch aktiv bei Gildenmissionen dabei gewesen ^^
  • Ich bin eine Drakkerlake (eher Randinfo)
  • ich bin aktiv in GW2 (nicht nur einmal in der Woche online, sondern schon häufiger, meist Abends)Was für eine Gilde suche Ich?
  • eine familiäre Gilde mit aktiven Mitgliedern (20+)
  • sie soll höfflich, spaßig, hilfsbereit aber auch mit Humor versüßt sein :D
  • TS/Discord aktiv
  • Gildenmissionen
  • Gildenhalle wäre toll, ist aber kein Muss
  • Eine Gilde die ab 18 Jahre ist
  • Mitglieder, mit denen man gemeinsam GW2 unsicher machen kann, sei es: Maps erkunden, LS, PS, Jumping Puzzles, Erfolge, etc.
  • keine neugegründete Gilde (hatte mehrmals schon erlebt, dass die neuen Gilden in denen ich aktiv war, gestorben sind)

Falls sich eine Gilde findet, die mich gerne aufnehmen würde, wäre ich dankbar, mir eine PM im Spiel selber zu schicken, da ich hier Im Forum eher weniger aktiv bin ^^

Hy,eigentlich passt alles ganz gut zu uns, wir sind noch auf der Suche nach Zuwachs..Allerdings stellt sich für mich die Frage, was ist eine neue Gilde für dich? Wir sind nun auch noch nicht soooo lange dabei, aber mit unseren Ehrgeiz und dem, was wir schaffen wollen und anvisieren, machen wir alles wett. Also diese Frage müsstes du mir beantworten ^^Denn wie ich schon sagte würdest du sehr gut zu uns passen und ich denke mal wir auch gut zu dir ;)Ich lasse dir mal unseren Link hier, dort steht alles wissenswerte drinne, da steht auch unsere TS Ip drinne, kannst ja denn einfach mal joinen und dann reden wir weiter ;https://de-forum.guildwars2.com/discussion/2823/aktive-familiaere-gilde-sucht-aktive-veteranen-oder-neuanfaenger

greetz

Hallo TheLittleSakura,

wir, die Einzelschicksale, sind eine familiäre Gilde von durchschnittlich 40-50 Spielern und für die Kommunikation wird Discord genutzt. Wir machen verschiedene wöchentliche Events wie z.B. Maperkundung, Kopfgeldjagten, Verliese oder Fraktale. Das einzige feste Event, sind die Gildenmissionen Sonntagabends. Eine Pflichtteilnahme gibt es aber nicht. In unserer Gilde wird auch vereinzelt PvP und WvW gespielt, aber überwiegend PvE.

Wenn du Lust hast uns beizutreten, würde ich mich hier im Forum oder Ingame auf eine Nachricht von dir freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Waveini

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...