Zum Inhalt springen

Neue Version(en) von "Fear Not This Night" auf Soundcloud


Empfohlene Beiträge

ArenaNet hat gestern die "neue" Version von Fear Not This Night auf Soundcloud hochgeladen:

https://soundcloud.com/arenanet/fear-not-this-night-2018

...und auch eine wirklich sehr, SEHR abgedrehte Version ... Fer Naw This Evenin by The Soggy Joko Brothers:

https://soundcloud.com/arenanet/fer-naw-this-evenin-by-the-soggy-joko-brothers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Alucard.6395" schrieb:Hab ich was an denn Lauschern oder klingt die neue Version von 00:15-00:22 verdächtig ähnlich nach "Kim Wilde - Kids in America" von 1981. Ich hoffe die sind Urheberrechtlich abgesichert denn sonst kann es teuer werden.

Wenns danach ginge müsste Anet und andere ja ständig verklagt werden. Neustes Beispiel, das Schakal-Mount, an was erinnert einen das wohl? <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Finnkitkit.8304 schrieb:Wenns danach ginge müsste Anet und andere ja ständig verklagt werden. Neustes Beispiel, das Schakal-Mount, an was erinnert einen das wohl? <3

Design ist eine Sache aber die Musikindustrie versteht darunter keinen Spaß mehr. Erst vor kurzem ist ein 20 Jähriger Gerichtsprozess in Deutschland wegen eines 5 Sekunden Sample zu Ende gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...