Zum Inhalt springen

Extreme Ladezeiten seit "one path ends" für Löwenstein


Empfohlene Beiträge

Zeit: Seit der letzten Living Story, permanentOrt: LöwensteinKlasse, Rasse, Charakter egal.Fehler: Die map Löwenstein (LA) hat seit dem letzten Living World update "one path ends" extreme Ladezeiten von über 5 Minuten. Es scheint, dass zu Begin des Ladens das Spiel einfriert (der Kreis unten rechts bewegt sich nicht, rechte strg Taste kann die Sprache des Ladescreens nicht ändern, alt+tab funktioniert erst nach Verzögerung und GW2 erzeugt keinerlei Datenträgerauslastung/greift nicht auf die Festplatte zu. Taskmanager meldet jedoch nicht, dass das Spiel keine Rückmeldung gibt!) Dies trifft auch auf alle Story Instanzen zu die in LA stattfinden, auch auf story Missionen die die alte Map von LA verwenden, z.b. persöhnliche lvl40 Story. Alle anderen Maps laden problemlos. Zuvor tratt das Problem nicht auf. Ich habe bereits eine Reperatur durchlaufen lassen und da dies ohne Erfolg blieb, das Spiel neu herunter geladen. Ebenfalls ohne Erfolg.Da mir berichtet wurde, dass Gildenmitglieder ähnliche probleme hatten, dachte ich dass das Problem bereits bekannt ist, da es nun aber immernoch nicht gefixt ist scheint dies wohl nicht der Fall gewesen zu sein. Möchte man pof starten benötigt man so mindestens 15 minuten! (LA betreten 5min> prolog laden 5min> prolog verlassen 5min)(ich konnte die Kristallwüste jedoch schon erfolgreich mit 3 Chars betreten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem betrifft ist nur verwandt mit allen anderen Problmen. DIe Instanzserver sind völlig am Limit, genauso wie die Loginserver.

Sloange auf einer Karte die Erkundungen unten noch nicht angezeigt werden, ist man noch in der Warteschlange für die Karte. Erst wenn diese angezeigt werden, ist dam tatsächlich auf der Karte und das Spiel lädt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch nur, dass das Problem schon die gesammte Zeit vor pof vorhanden war und nur in LA nicht z.b. Sierens Landing. Wenn dies das Problem ist sollte man meinen, dass genügend Zeit war Server hinzu zu mieten/ upzugraden... Allerdings muss ich zugeben, dass mir deine Erklärung durchaus Plausiebel erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...