Zum Inhalt springen

Der Scharfschütze im Fokus


Gaile Gray.6029

Empfohlene Beiträge

@Mystiker.4031 schrieb:

@MUDse.7623 schrieb:

@Elyxia.2943 schrieb:

@MUDse.7623 schrieb:seit dem post der relativ kurz nach dem patch war hab ich mein build wieder geändert, da ich bei dem eher gewehr lastigen build zu viel geflamed wurd. also onehit ich nun wieder, so werd ich häufiger nach dem build gefragt als beleidigt.

-> wenn wir schon mal dabei sind, bin an dem Build interessiert als vergleich ^.^

eingentlich nichts besonderes. build

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MUDse.7623

ja und es gab noch eine variante :), spielte man eher mit s/p als 2. waffe .. rip.sa konnte man vor dem nerf besser spielen .. das gameplay ist völlig im eimer, meiner meinung, dir fehlt es an ausdauer zum ausweichen, wenn man sie zum angriff nutzt ..perma tarnung weg .. lol , defensive im eimer, condiremove, heal ini reg, wie kommst du ohne betrugskunst aus ?

grade builds die auf schaden ausgelegt waren, wie eben jene der top spieler, merken diese änderung brachial-.- und spielen nun kein deadeye mehr, weils unspielbar ist.

kann mir nicht vorstellen, das es im wvw nun wesentlich besser ist ... aber gut die balance dort ist anders ,die mechanik aber die gleiche ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele aktuell meinen Dieb mit dem präzision Siegel gerade wegen der Ausdauer. Die backroll als Heal fand cih anfange gut, bist ich angefangen habe wie ein Sniper auf erhöhten Podesten zu stehen und immer in den Tod rollen würde. Da auch die Mechanik mit dem Invis nicht immer funktioniert habe ich eher Hide in Shawods mitgenommen. und Für eine Burst Phase Haste. Aktuell komme ich so sehr gut mit klar. Dank Shadow Arts kann ich eben gegner unterbrechen und das Hilft immens.

Aber danke für dein Build @MUDse.7623

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elyxia.2943 schrieb:@MUDse.7623

ja und es gab noch eine variante :), spielte man eher mit s/p als 2. waffe .. rip.sa konnte man vor dem nerf besser spielen .. das gameplay ist völlig im eimer, meiner meinung, dir fehlt es an ausdauer zum ausweichen, wenn man sie zum angriff nutzt ..perma tarnung weg .. lol , defensive im eimer, condiremove, heal ini reg, wie kommst du ohne betrugskunst aus ?

grade builds die auf schaden ausgelegt waren, wie eben jene der top spieler, merken diese änderung brachial-.- und spielen nun kein deadeye mehr, weils unspielbar ist.

kann mir nicht vorstellen, das es im wvw nun wesentlich besser ist ... aber gut die balance dort ist anders ,die mechanik aber die gleiche ...

nun ausweichen musste ich vorher schon kaum bei nem build auf sa im WvW.also ich kann noch perma tarnen auf verschiedene weise:mit ausdauer regen food und bissi elan brauchst nur silent scope + hidden thiefhinknien 4er wand , 4 mal HS und wiederholen. im knien bekommst schneller ini und die wand kostet weniger als pistol field und steht länger.oder eben quasi wie vorher, 2 dodges auf rifle und auf d/p BP+ 3 x HS.

ich hab vorher schon ohne betrugskunst gespielt, jetzt mit M7 hast du so viel ini im vergleich zu vorher, da brauch man keine betrugskunst. die würd ich auch nur nehmen für boon rip / interrupt wenn ich das bräuchte. condi remove hat man eig ziehmlich gut mit shadows embrace, heal ini reg bekommst auch weiterhin mit sa.

im wvw muss man den gegner nicht so schnell töten wie im spvp, da die anlauf wege länger sind ist das töten des gegners wichtiger als es schnell zu tun. und denke ich bin schon auf schaden ausgelet nur kann ich nach bedarf auch permastealthen für outnumbered kämpfe oder wenn ich eine größere gruppe vermeiden will. ich finde während im spvp es immer wichtig war schnell unterwegs zu sein und den gegner schnell zu töten waren im WvW immer builds besser die mehr ihren fokus auf tarnung setzten. denn man macht im WvW deutlich mehr schaden, brauch also nicht so viel ins build zu packen und tarnung hilft wenn man allein gegen mehrere gegner kämpft. während die mechanik fast gleich ist (reveal z.b. nur 3s im WvW, 4s im pvp und ein paar traits sind noch anders) , die kampfsituationen sind anders und vorallem die stats.

@Mystiker.4031 schrieb:Also ich spiele aktuell meinen Dieb mit dem präzision Siegel gerade wegen der Ausdauer. Die backroll als Heal fand cih anfange gut, bist ich angefangen habe wie ein Sniper auf erhöhten Podesten zu stehen und immer in den Tod rollen würde. Da auch die Mechanik mit dem Invis nicht immer funktioniert habe ich eher Hide in Shawods mitgenommen. und Für eine Burst Phase Haste. Aktuell komme ich so sehr gut mit klar. Dank Shadow Arts kann ich eben gegner unterbrechen und das Hilft immens.

Aber danke für dein Build @MUDse.7623die backroll ist daher wichtig dass sie immob weg macht, damit man silent scope nutzen kann und sie kann nicht unterbrochen werden. wenn ich auf einem podest bin dann niemals so dass ich beim runterfallen sterben würde oder zu mindest nicht in alle richtungen. denn was machst dann wenn einer von unten zurückschießt? so nen ranger z.b. wenn er SoS zündet und hochschießt du nicht vom podest kannst ohne zu sterben dann bist du tot oder er schießt dich einfach so runter.shadow arts bietet keine möglichkeit den gegner zu unterbrechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mystiker.4031 schrieb:Stimmt war Trickery, hab mich vertan Schande über mein Haupt

nun das unterbrechen von trickery finde ich auf DE nicht so gut, da es ans markieren gebunden ist was ne cast zeit hat. damit kannst also nur relativ langsame skills unterbrechen. verstehe immer noch nicht warum das markieren ne castzeit brauch, dadurch ist es deutlich schwächer als stehlen als wären die schlechteren skills die man klaut nicht schon genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MUDse.7623

d/p ist im spvp tot... weil viel zu anfällig... leider .. in der theorie haust mega bs raus und kannst dich perma tarnen und in der praxis fällst um oder turnst nuztlos wo rum...

eigentlich bleibt nur s/d über .. weil s/p ist auch tot,. dank der fehlenden ausdauer .. hat ja kein ausweichen auf der waffe ...

hab trickery nur wegs den küzeren cd und condiremove , ini und angriff führen drinn, der rest ist beiwerk, das unterbrechen eigenet sich gut um gegner beim finishen zu stören, mit sa hatte ich dabei sogar ress support .. das fehlt mir am meisten mit akro... schattenversteck kann zu einfach unterbrochen werden ... zudem hast mit rolle ein zusätzliches ausweichen/movement skill schade das dies nicht funktioniert zur tarnung ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...