Odinson.5487 Geschrieben am 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben am 1. Mai 2018 Halli Hallo zusammen :)Vielen Dank für die Aufnahme hier bei euchIch möchte mich kurz Vorstellen :Bin der Sascha aus dem schönen NRW , 44 Jahre alt , Familienvater , Vielarbeiter ^^meine Frau sagt über mich das ich ein bekloppter Vielspieler bin ^^ , ich sag dazu Chillzeit . Spiele PS4 oder auch WOW (wo ich die letzten Jahre fest hing) , habe vor der ganzen Zeit GW1/2 (Ende Eye of the North) gespielt bis mein Account 2x innerhalb 48std gehackt wurde (damals gab es noch keinen Autenthicator oder SMS Dienste) habs dann vor lauter Zorn aufgehört.Nun jetzt Jahre später und einigen positiven Veränderungen möchte ich nocheinmal in die Welt Tyrias eintauchen und neue Abenteuer erleben .Habe mir einen Jäger/Waldläufer erstellt und teste den mal auf Stufe 80 aus , man soll mit dem ja auch heilen können später muss ich aber dann erstmal rausbekommen wie :-)Würde mich freuen wenn sich hier evtl eine nettt Gilde finden würde die mich an die Hand nehmen würde um mir das Spiel zu zeigen und evtl Hilfe / Tipps zu den Klassen / Spielweisen etc etc geben würde .TS / Discord alles auf dem PC InstalliertMeldet euch , ich beisse nicht :) ...bisserl verrückt ja , aber sonst ganz zahm ^^Schönen Abend nochGruß Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stunrise.6254 Geschrieben am 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben am 1. Mai 2018 Hey :-)Habe dir ingame eine Nachricht geschrieben - melde dich einfach wenn Interesse besteht :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stormfront.9531 Geschrieben am 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben am 1. Mai 2018 Hy,wir suchen aktuell noch nach Verstärkung, TS ist vorhanden, sind im Gildenaufbau. Ich lasse dir mal unseren Text als Link hier, dort steht alles wissenswerte über uns drinne;https://de-forum.guildwars2.com/discussion/2823/aktive-familiaere-gilde-sucht-aktive-veteranen-oder-neuanfaengerWäre super von dir zuhören ;)greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicca.3407 Geschrieben am 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben am 1. Mai 2018 Des einen Frust, des andren Leid.Bei uns auch Grund zur Gemeinsamkeit. Gemeinsames Spielen macht mehr Spaß! Die Erfahrenen KampfGefährten[EKG] würden mit Dir (Ü30) gerne zusammen spielen. Du kannst dich bei Wicca.3407 oder Black Dragans Wife.8360 melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nalani.7413 Geschrieben am 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben am 1. Mai 2018 Hallo, schau doch mal auf www.skydragonclan.de vorbei oder melde dich ingame.LG Merilii Heavenp.s.bei uns wärst du auch nicht der "Papa" da gibts noch ältere Semester ;)https://de-forum.guildwars2.com/discussion/127/abbadons-mund-sky-dragon-clan-sky-sucht-member#latest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odinson.5487 Geschrieben am 1. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben am 1. Mai 2018 @Wicca.3407 schrieb:Des einen Frust, des andren Leid.Bei uns auch Grund zur Gemeinsamkeit. Gemeinsames Spielen macht mehr Spaß! Die Erfahrenen KampfGefährten[EKG] würden mit Dir (Ü30) gerne zusammen spielen. Du kannst dich bei Wicca.3407 oder Black Dragans Wife.8360 melden.Hab Dich geaddet wenn Du Online kommst reden wir :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.