Zum Inhalt springen

Unterforen für Klassen


Jakosch.6072

Empfohlene Beiträge

Wäre es nicht sinnvoller, für die jeweiligen Klassen wieder ein Unterforum zu gestalten? Bis jetzt sind die Themen ja noch schön überschaubar, aber das wird sich mit der Zeit bestimmt ändern. Und gerade für die neuen Spieler oder Rückkehrer könnte das hier schnell sehr unübersichtlich werden. Ich wäre auch dafür, dass man Guides und Hilfen wieder oben anpinnt. Ansonsten hat man hier schnell das mesmerische Chaos ;) Was meint ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bitte auf jeden Fall wieder Klassen-Foren. Das neue Design gefällt mir zwar gut, aber ich hab keine Lust auf der Suche nach einer Diskussion oder Builds zu meinem Ingi unzählige Beiträge durchforsten zu müssen, außerdem bei der Zahl an Klassen und Kombis ist das total unübersichtlich. :( Klassen-Foren sind definitiv ein Muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...