Zum Inhalt springen

Suche Gilde


CloudCraft.6794

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,Derzeitig bin ich auf der Suche nach einer klein bis mittelgroßen Casual-Gilde mit Fokus auf PvX oder PvE. Es wäre auch schön wenn es keine strickte ab 18+ Gilde wäre. Bei allem Anderen bin ich recht flexibel.Selber spiele ich schon seit ein paar Jahren solo auf Drakkar See und wollte mich mal mit Gilden auseinander setzten.Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte und ich bedanke mich schon mal im vorraus.LG Kumo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

je nachdem was du als "klein bis mittelgroß" betrachtest, könnten wir vielleicht etwas für dich sein.https://de-forum.guildwars2.com/discussion/112/die-feierabendgilde-fooi-sucht-verstaerkungWir sind definitiv keine strickte Ab-18-Gilde - eigentlich sind wir in den meisten Dingen was Regeln angeht nicht wirklich strickt ;)Falls du dir vorstellen kannst, dich als [FooI] mit Gilden auseinanderzusetzen, dann melde dich doch einfach ingame oder per Forum-PN.

Bis dahin,Ithy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...