Maya.4792 Geschrieben am 28. April 2018 Teilen Geschrieben am 28. April 2018 Huhu,vielleicht könnt ihr mir helfen.Ich bin gerade bei Band 1 vom Knaller und will "Missgeschick des Minnesängers" der Sammlung hinzufügen.Wiki sagt: "Benutzt das Emote /lachen in der nähe von Marcello DiGiacomo."Egal wie und wo ich den Kerl auslache, mit oder ohne @ es funktioniert einfach nicht.Gibt es da einen Trick? Oder hatte jemand in letzter Zeit auch Probleme damit?LG und Danke :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silmar Alech.4305 Geschrieben am 29. April 2018 Teilen Geschrieben am 29. April 2018 Siehe hier im englischen wiki:DiGiacomo was moved over slightly after the August 8, 2017 Update. You still need to /laugh in his old location to receive credit. His previous location is down the stairs southeast of Captain Kiel's Office. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maya.4792 Geschrieben am 29. April 2018 Autor Teilen Geschrieben am 29. April 2018 Super, danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.