Zum Inhalt springen

Suche Gilde auf Drakkar See


Maratara.3140
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich suche eine nette Gilde auf Drakkar See.Ich spiele eine Nekromantin(Begleiter) und eine Elementarmagierin(Feuer). Nun zu mir: Bin 40 jahre alt und spiele wie ich zeit habe. Daher suche ich eine Gilde wo man keine Verpflichtungen hat.Ebend zum entspannten Spielen.Ich spiele überwiegend PVE und Verliese und erkunde jeden winkeln. Mit PVP und WvW kenne ich mich nicht aus. Ts3 habe ich nicht nur DIscord. Deshalb wäre es schön wenn es eine Gilde gibt die auch Discord nutzt.Ihr könnt mich hier anschreiben oder ingame Maratara.3140

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :-)Suchst du eine Pve oder wvw gilde?weil der server ist eigentlich nur von bedeutung wenn du wvw spielen möchtest :-)

Solltest du daran kein Interesse haben würde ich dir gerne meien Pve-orientierte Gilde Destiny Army vorstellen.Was aber hier ein wenig unpersönlich ist, wenn du online bist melde dich einfach ingame bei mir dann bekommst du unsere Discord Daten :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maratara,

wir, die Einzelschicksale, sind eine familiäre Gilde von durchschnittlich 50 Spielern und nutzen zur Kommunikation Disord. Wir machen verschiedene wöchentliche Events wie z.B. Maperkundung, Kopfgeldjagten, Verliese oder Fraktale. Das einzige feste Event, sind die Gildenmissionen Sonntagabends. Eine Pflichtteilnahme gibt es aber nicht. In unserer Gilde wird auch vereinzelt PvP und WvW gespielt, aber überwiegend PvE.

Wenn du Lust hast uns beizutreten, würde ich mich auf eine Nachricht von dir freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht denke ich eher darum, dass Discord viel mehr für eine Gildenstruktur bietet. Die Sprachqualität ist bei beiden Programmen identisch. Wenn man TS3 nutzt braucht man noch zusätzlich ein Programm oder Forumseite für Events, Ankündigungen oder allgemeine Chatgespräche. In Discord ist beides in einem und damit kompakter und übersichtlicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um es hier nicht weiter aufzubauschen. Ich finde persönlich Discord besser, weil es auch die Leute einbindet, die gerade nicht online sind. Natürlich gibt es in TS die temporäre Chatfunktion oder den Infobereich, den man in jeden Channel schreiben kann und genau so gibt es die Nachricht des Tages, aber meiner Meinung nach kann man mit keiner dieser Funktionen alle Member gleichermaßen die Möglichkeit bieten mitzubestimmen/organisieren. Aber wenn ich da was übersehe belehre ich mich gern eines besseren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...