Zum Inhalt springen

Stammgruppe für Raids gesucht


Tibain.6018
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie der Titel schon verrät bin ich auf der Suche nach einer Stammgruppe für Raids. Da ich jedoch Mitglied einer WvW bzw. GvG-Gilde bin, bin ich zwangsweise zeitlich ein wenig eingeschränkt.
Bedeutet im Klartext, dass ich Montags, Mittwochs sowie Sonntags von 20:00 - 22:00 Uhr (+- 15min) definitiv keine Zeit habe.

Aber erstmal zu mir:

  • Patrick (kurz Paddy), demnächst 23 Jahre jung, Main DPS
  • ~400 Li, zweite legendäre Rüstung in Arbeit, Demon's Demise, Voic in the Void
  • Beherrschung jeglicher Mechanik jedes Bosses (inkl. Dhuum)
  • Verschiedene Metaklassen
    • 3 DPS-Klassen mit Benchmark (Weaver [Main], Mirage, Spellbreaker)
    • 5 DPS-Klassen knapp unter Benchmark (Holosmith, Renegade, Firebrand, Dragonhunter, Scourge) - fehlende Infus
  • Chrono (100% Uptimes) und Banner
  • zeitlich, bis auf oben genanntes, komplett flexibel

Was ich von der Gruppe erwarte:

  • Mindestens W1 - 4 recht sicher
  • Ziel: Schnelle und effiziente, wöchentliche Fullclears
  • Gute Stimmung, aber auch entsprechenden Fokus
  • Raidzeiten außerhalb meiner WvW Termine
  • Auch außerhalb der Termine Interesse an weiteren Raids/sonstigem Spaß
  • (sofern eine Gilde hintendran steht) keine Repräsentationspflicht - oder Akzeptanz von Nichtrepräsentation außerhalb von Raids

Sollte ich dein/euer Interesse geweckt haben, hinterlasst mir einfache eine PN im Spiel.Grüße o/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...