Zum Inhalt springen

Ladescreen des Todes


Empfohlene Beiträge

Fixt mal euer Game man hat mittlerweile Ladescreene die mehr als 1 min dauern oder sich das Spiel komplett im Freeze zustand befindet..
Auf meinem Main kann ich mich seitdem ich auf der Map "The Desolation" in die 2. Main Quest gegangen bin gar nicht mehr einloggen, Spiel freezt direckt komplett ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich hab mich schon dran gewöhnt...Hab seit 4 Monaten wieder angefangen zu spielen und ich warte seit daher immer mla wieder mindestens 20 - 40 sekunden egal wo ich hin will....

PoF hat daran nichts verschlimmert (zumindestens bei mir)Habe aber festgestellt, wenn ich auf meinem Desktop gehe und was mache, dass die Ladezeiten sich etwas verkürzen.

Obs an meiner Grafikkarte liegt? GTX970X ich spiele nicht mal mit hohen Auflösungen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...