Zum Inhalt springen

Ich suche nach ein paar Jahren Pause eine Gilde um wieder in GW2 reinzukommen


Kirito.2581
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kurz zu mir, ich bin 18 Jahre alt, männlich und habe ca. 1 Jahr vor dem release von Hearth of Thorns mit GW2 aufgehört, davor habe ich ca. 2 Jahre gespielt und habe 5 LVL 80 Charaktere allerdings kein aufgestiegenes Gear, mein Heimatserver ist Kodasch [DE].Ich möchte nun wieder mit GW2 anfangen und habe mir auch beide Expansions gekauft, weiß allerdings nicht wirklich was ich machen soll und möchte es auch nicht allein spielen, ich würde mich freuen, wenn sich eine deutsche Gilde melden würde, die mir vielleicht hilft, wieder Spaß an Guild Wars 2 zu haben.

Ihr könnt mich gern Ingame anschreiben, der Charakter auf dem ich derzeit spiele ist mein LVL 80 Wiedergänger "Makkuya"

Vielen Dank fürs durchlesen, wir sehen uns dann ingame!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

erstmal: Dein Heimaserver ist nur relevant, wenn du mit deiner Gilde WvW spielen möchtest.Fall du darauf "verzichten" kannst, dann schau doch mal bei uns vorbei.https://de-forum.guildwars2.com/discussion/112/die-feierabendgilde-fooi-sucht-verstaerkungFalls dir zusagt, was du da liest, freuen wir uns über eine Rückmeldung per Forum-PN oder ingame :)

Bis dahin,Ithy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...