Zum Inhalt springen

[LFG] Gruppensuche bearbeiten - geht nicht wenn man zu oft in der Gruppe geschrieben hat


Souleffekt.2164

Empfohlene Beiträge

Wenn man zb im Gruppen- / Einsatztrupp- Chat zu oft schreibt, kann man die Gruppensuche nicht bearbeiten weil man "spamt", was ich ziemlich blöd finde, denn wenn man wie ich das erste mal für einen Raid eine Gruppe sucht und in der LFG Beschreibung zb eine Klasse (die schon in die Gruppe gekommen ist) aus der Suche streichen möchte geht das eine Ewigkeit nicht weil ich gesperrt bin Nachrichten zu schreiben...Und ich finde, dass sowas halt grade für neue Spieler, die sich noch nicht so gut auskennen und evtl öfter mal die LFG bearbeiten echt nicht so cool rüberkommt.

Es wäre echt cool wenn dieser "Spam-Block" aus der LFG rausgenommen werden könnte... da wär mir zb lieber dass Gruppensuchen, die 1 Stunde laufen automatisch erstmal rausgenommen werden oder sowas.

BITTE ändert das.

Liebe Grüße,Souleffekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...