Zum Inhalt springen

Wiedereinsteiger sucht Freundliche Gilde


tierchen.1906

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr da ,

ich suche eine Freundliche Gilde die ein Plätzchen für mich frei hätte :) . Ich bin der Zeit 37 Jahre , wohne in der Gebirgsfront Österreich bin ursprünglich aus dem Ruhrgebiet und spiele MMOs seit 2004 .

Ich habe schon zum Release gespielt allerdings viel Beruflich um die Ohren gehabt das ich nicht mehr zum spielen kam , zusätzlich war die Gilde auch mehr oder weniger Tod ... Da hab ich mich letztendlich entschlossen andere Spiele zu spielen.

Bin Berufstätig daher nur ab 17 / 22-23 Uhr Täglich Online ... man wird halt älter und andere Prioritäten verfolgen einen :( , Wochenende hingegen siehts dann super aus da wird auch gern mal ne Nacht durchgespielt . TS scheu bin ich nicht ! und relativ Aktiv im TS unterwegs .Ansonsten sehr umgänglicher Mensch zumindest kamen in der Richtung noch nie Beschwerden :)

Würde mich freuen wenn sich jemand nettes Meldet .

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Grüße und ein freundliches "Hallo" in deine Richtung.

wenn ich mir deine Anfrage anschaue, dann wärst du in unserem Altersschnitt und mit Auswandere beruflicher Natur haben wir auch schon Erfahrung.Allerdings in die Schweiz, dafür haben wir aber auch einen Österreicher :p

Bei uns ist jeden Tag (Abend genug los) und alle werden eingebunden. Als TS Gilde suchen wir gezielt nach netten und auch ein wenig frechen Mitspielern für die Abendstunden. Auch das würde ja beides bei dir zutreffen. Deine Angaben decken sich da super mit unseren Hauptzeiten, wo wir als Gemeinschaft zusammen durch die Lande ziehen.

Wenn du magst kann du gleich heute Abend mit uns zusammen die Gildenmissionen erleben.

Da kann man sich super anschauen wie es bei uns läuft und schauen ob wir kompatiblen Humor haben.Ich würde mich freue, von dir zu hören/lesen und verbleibe mit sonnigen und spielerischen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...