Kirito.5438 Geschrieben am 23. September 2017 Teilen Geschrieben am 23. September 2017 Hallo Leute, hat noch wer das Problem?: Ich möchte eine Karte wechseln und der Ladescreen lädt ewig. ich habe dann testhalber das spiel geschlossen um noch enmal neu zu laden, seitdem komme ich mit dem Charackter in den Ladebildschirm für über 5 min und dann kommt: Netzwerkfehler , ich komme also praktisch nicht mehr mit diesem Charackter ins Spiel hinein. Ist das jemanden ebenfalls passiert? Kann ich außer Support anschreiben noch etwas anderes tun? Ich danke für jede Antwort!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirito.5438 Geschrieben am 23. September 2017 Autor Teilen Geschrieben am 23. September 2017 hat sich gerade erledigt habe einfach Computer neu gestartet, schreibttrotzdem mal ob es wem ähnlich ergangen ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psywolf.8695 Geschrieben am 23. September 2017 Teilen Geschrieben am 23. September 2017 Abwarten, hoffen und in der Zeit einen anderen Charakter spielen... Hab genau das selbe Problem seit ca. einer dreiviertel Stunde mittlerweile. Ab der Desolation-Karte geht nicht ein Instanzenwechsel ohne disconnect und auf der Vabbi Karte hat es mich ganz raus gehauen und kann mich mit dem Charakter nicht mehr einloggen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirito.5438 Geschrieben am 23. September 2017 Autor Teilen Geschrieben am 23. September 2017 ja ich möchte auch gerade auf die Ödland Karte, bis Vabbi bin ich nich gar nciht gekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roxane die Tapfere.7941 Geschrieben am 23. September 2017 Teilen Geschrieben am 23. September 2017 Dazu gibt es schon einige Beiträge.... aber schön das es jetzt wieder klappt bei dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirito.5438 Geschrieben am 23. September 2017 Autor Teilen Geschrieben am 23. September 2017 ehrlich gesagt war das vorhin anscheinend glück, habs wieder mit neustart probiert aber jetzt komm ich gar nicht erst wieder mit dem charackter ins Spiel. Das is echt ätzend ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metadox.2709 Geschrieben am 23. September 2017 Teilen Geschrieben am 23. September 2017 Das geile ist.. Mein Necro kommt nicht auf die Karte. Wollte einen Fehler melden. Problem: Nur ingame ist eine Fehlermeldung möglich -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandow Khan.5708 Geschrieben am 23. September 2017 Teilen Geschrieben am 23. September 2017 Ich habe das selbe Problem. Gegen 12.30 Uhr wollte ich die Map wechseln.Ladebildschirm, Abbruch. Neustarten immer das gleiche. Ich kriege meinen Charakter nicht aus dem Ladebildschirm.Gut dann nehme ich einen anderen Charakter und state den Prolog. Auch kein reinkommen Anzeige Error oder einfach Abbruch.Mal ganz ehrlich Arenanet, wir zahlen viel Geld. Große Ankündigung und dann schiebt man nur Frust weil man über Stunden nicht rein kommt.So macht das keinen Spaß, und das ist einfach zum kotzen.Ihr hattet schon bei HoT so viel Schwierigkeiten und habt nichts draus gelernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.