Zum Inhalt springen

Mein Charackter kommt nicht mehr auf die Karte (Pof)


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, hat noch wer das Problem?: Ich möchte eine Karte wechseln und der Ladescreen lädt ewig. ich habe dann testhalber das spiel geschlossen um noch enmal neu zu laden, seitdem komme ich mit dem Charackter in den Ladebildschirm für über 5 min und dann kommt: Netzwerkfehler , ich komme also praktisch nicht mehr mit diesem Charackter ins Spiel hinein. Ist das jemanden ebenfalls passiert? Kann ich außer Support anschreiben noch etwas anderes tun? Ich danke für jede Antwort!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten, hoffen und in der Zeit einen anderen Charakter spielen... Hab genau das selbe Problem seit ca. einer dreiviertel Stunde mittlerweile. Ab der Desolation-Karte geht nicht ein Instanzenwechsel ohne disconnect und auf der Vabbi Karte hat es mich ganz raus gehauen und kann mich mit dem Charakter nicht mehr einloggen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das selbe Problem. Gegen 12.30 Uhr wollte ich die Map wechseln.Ladebildschirm, Abbruch. Neustarten immer das gleiche. Ich kriege meinen Charakter nicht aus dem Ladebildschirm.

Gut dann nehme ich einen anderen Charakter und state den Prolog. Auch kein reinkommen Anzeige Error oder einfach Abbruch.

Mal ganz ehrlich Arenanet, wir zahlen viel Geld. Große Ankündigung und dann schiebt man nur Frust weil man über Stunden nicht rein kommt.So macht das keinen Spaß, und das ist einfach zum kotzen.Ihr hattet schon bei HoT so viel Schwierigkeiten und habt nichts draus gelernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...