Zum Inhalt springen

Nette Leute suchen Gilde


SmoOooth.3805

Empfohlene Beiträge

Hi Hallo ^^Ich suche eine Gilde in welcher ich nicht unbedingt angewiesen bin jeden Tag im Spiel aktiv zu sein. Also eine Gilde die ein bisschen gechillter ist. Mit Discord wäre mir sehr lieb. Außerdem sollte der Altersdurchschnitt so 17-25 Jahre sein. Wenn ihr noch jemanden sucht, ich und 2 Freunde hätten Bock. Sind auch schon etwas länger in Guild Wars aktiv und kennen uns ein bisschen aus, lediglich zur neuen Erweiterung kennen wir uns noch nicht so aus, aber da kann uns sicher auch geholfen werden.Mfg Felix :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Felix,

wir, die Einzelschicksale, sind eine familiäre Gilde von durchschnittlich 40-50 Spielern mit einem Durchschnittsalter von 25 Jahren und für die Kommunikation wird Discord genutzt. Wir machen wöchentliche Events wie z.B. Maperkundung, Kopfgeldjagten, Verliese oder Fraktale. Das einzige feste Event, sind die Gildenmissionen Sonntagabends. Eine Pflichtteilnahme gibt es aber nicht.

Wenn du und deine Freunde Lust habt uns beizutreten, würde ich mich hier im Forum oder Ingame auf eine Nachricht von euch freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Waveini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

Etwas gechillter könntet ihr es haben, wenn ihr euch überlegt [FooI]s zu werden.Beim Altersdurchschnitt kann ich euch nicht genau sagen, wo der liegt. Discord ist aber vorhanden.https://de-forum.guildwars2.com/discussion/112/die-feierabendgilde-fooi-sucht-verstaerkungWenn euch unsere Beschreibung gefallen sollte, meldet euch doch einfach per Forum-PN oder ingame. Wir freuen uns auf euch.

Freundliche Grüße und bis dahin,Ithy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...