Zum Inhalt springen

2 Neueinsteiger suchen familiäre Gilde


Aquacyber.3648
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen.

Wir fallen zwar in die Sparte 50+ Mitglieder, fühlen uns aber definitiv kleiner an. Nett sind wir auch ;)https://de-forum.guildwars2.com/discussion/112/die-feierabendgilde-fooi-sucht-verstaerkungVielleicht überzeugt euch die Beschreibung unserer Feierabengilde ja, dass auch 50+ garnicht so schlimm ist.Für den Fall, dass ihr [FooI]s werden möchtet, freuen wir uns über eine Rückmeldung per Forum-PN oder ingame.

Bis dahin,Ithy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Aquacyber,

wir, die Einzelschicksale, sind eine familiäre Gilde von durchschnittlich 40-50 Spielern mit einem Durchschnittsalter von 25 Jahren und für die Kommunikation wird Discord genutzt. Wir machen verschiedene wöchentliche Events wie z.B. Maperkundung, Kopfgeldjagten, Verliese oder Fraktale. Das einzige feste Event, sind die Gildenmissionen Sonntagabends. Eine Pflichtteilnahme gibt es aber nicht.

Wenn Ihr beiden Lust habt uns beizutreten, würde ich mich hier im Forum oder Ingame auf eine Nachricht von euch freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Waveini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...