Zum Inhalt springen

Menschen Story Hospital bugt


Empfohlene Beiträge

Ich hatte vor einigen Tagen einen Waldläufer gespielt und mein Tier reingeschickt. Es hatte zwar lange gedauert und ich musste zwischen durch rechts auf die Blumenbeete damit mein Tier den Gegner angreifen konnte, aber nach einiger Zeit tötete er alle oder einige kamen rausgelaufen.

Somit wäre dem Waldläufer geholfen, vorerst.

Vielleicht geht das auch mit den Minions vom Nekromant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hi!

Ist ja letztlich alles keine Lösung.Nur weil Mounts ins Spiel kamen und hier und da verboten sind, sollten Inis oder Aussichtspunkte davon nicht negativ beeinflusst werden. Das stinkt irgenwie nach "Ui - das haben wir nicht berücksichtigt und unbedacht irgendwelche Regeln reingefummelt."Warum ich davon ausgehe, dass die Erweiterung mit dem Mounts dafür verantwortlich ist, liegt auf der Hand. Seitdem häufen sich solche Meldungen mit unsichtbaren Wänden und dergleichen.

Insofern hier ein Vorschlag: Um den neuen Usern Ihre Erfahrung nicht zu vermiesen, wäre ich dafür Mounts in den "alten" Gebieten komplett zu sperren - sofern das jetzt noch möglich ist. So wäre z.B. auch das Problem mit den "Raptor-Usern" nicht mehr gegeben, die in den kleinen Gebieten bei Events dafür sorgen, dass kein anderer mehr nen Hit landen kann usw..

Nicht falsch verstehen - ich liebe meine Mounts, aber ich sehe genauso, dass durch die nicht ausreichend getestete Einführung dem Hauptspiel und dessen Erlebnis für die Spieler, Schaden zugeführt wird.Meiner Meinung nach ist nichts frustrierender, als Bugs die durch solcherlei Upgrades hervorgerufen werden, die für Spieler ein KO darstellen, wenngleich sie nicht mal die Inhalte nutzen, die damit eingeführt wurden. Geht ja nicht weiter. Und in genau diesem Moment wird ja beschnitten, was das eigentliche Story-System bei GW2 ausmachen soll -> Charakter leveln in Verbindung mit einer spannenden (ja nach spätestens 3x nicht mehr ;) ) Story.

Hmmmmmm ... war das verständlich?

LGNawa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema hat sich mittlerweile doch eh schon "erledigt" - die Wände wurden/werden von ArenaNet nach und nach bereinigt wie auch schon damals nachdem das Gleiten in Tyria eingeführt wurde und es exakt die gleichen Probleme gab.

Und jetzt die Mounts wiederzu verbieten würde eh nur zu viel, viel, viel Rumheulerei der Spieler führen, egal wie gut/logisch ArenaNet das begründen könnte.

Und auf zukünftigen Maps wird ANet eh die Mounts berücksichtigen und das eh kein Thema sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tiscan.8345 schrieb:Das Thema hat sich mittlerweile doch eh schon "erledigt" - die Wände wurden/werden von ArenaNet nach und nach bereinigt wie auch schon damals nachdem das Gleiten in Tyria eingeführt wurde und es exakt die gleichen Probleme gab.Ja, daher leuchtet mir das Problem auch nicht ganz ein. Macht man bis zum fix eben etwas anderes oder nimmt die Notlösung in Anspruch.

Und jetzt die Mounts wiederzu verbieten würde eh nur zu viel, viel, viel Rumheulerei der Spieler führen, egal wie gut/logisch ArenaNet das begründen könnte.Da wäre ich auch ganz vorne mit dabei. :#Bequemlichkeiten verwehren ist eine Sache, aber erst geben und dann wieder entziehen.. etwas ganz anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...