Zum Inhalt springen

Sohothin Skin


Empfohlene Beiträge

Rytlocks Schwert Sohothin hat vor viel längerer Zeit einen neuen Skin bekommen. Früher sah es aus wie das Hitzedrachenschwert. Jetzt sieht es anders aus. Ich wollte mal fragen ob dieser neue Skin von Sohothin auch irgendwann mal für die Spieler verfügbar wird. Oder ob es mal einen Erfolg geben wird wo man Magdher bekommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß leider nur Anet. Ich tippe aber mal auf Nein, da wir in der Story das Original Sohothin sehen. Dahingegen sind die Hitzedrachenschwerter nur in dessen Abbild geschaffen worden. Daher denke ich mal, um auch eine gewisse Exklusivität und epicness zu wahren, wird es keinen neuen Skin für uns geben. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Executioner Of Time.7409 schrieb:Das weiß leider nur Anet. Ich tippe aber mal auf Nein, da wir in der Story das Original Sohothin sehen. Dahingegen sind die Hitzedrachenschwerter nur in dessen Abbild geschaffen worden. Daher denke ich mal, um auch eine gewisse Exklusivität und epicness zu wahren, wird es keinen neuen Skin für uns geben. :/

Unterschätze nie den Gem-Shop.Ich würde niemals nie sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht Spoiler!

Wenn der Alt Drach den Charr frisst und wir ihn danach töten um an das Schwert zu kommen geht wahrscheinlich die Welt unter. Also sollten wir im letzten Augenblick, kurz bevor der Alt Drache ihn packt, ihm in einem Quick Time Event einfach den Arm abschlagen, weil der Charr ohnehin dazu verdammt ist gefressen zu werden und einen qualvollen tot erleiden wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...