Zum Inhalt springen

Bugs, Bugs, Bugs und alleine in der Kristalloase :-(


Empfohlene Beiträge

Hallo,nachdem ich gestern zu den Glücklichen gehört habe, 4 Studen sinnfrei versucht zu haben endlich PoF spielen zu können, habe ich es heute um 09:00 endlich geschafft. Juhuu PoF ich komme! Was erwartete mich – einen "spielerleere" Wüste. Toll, ein paar Stunden nach dem Release bin ich schon alleine auf in der Kristalloase. Ich habe genau 3!!!!!! andere Spieler getroffen. Ich habe selbst bei einem MMO, welches 10 Jahre läuft mehr Spieler zu Beginn angetroffen. Mache jedes Herz allein oder max. mit einem anderen Spieler. Dann noch die Bugs. Jedes Mal, wenn ich eine Instanz beginne bleibe ich beim Ladebildschirm hängen - wirklich toll.

Nun aber zu etwas Positiven. Ich finde PoF einfach nur toll! Die Farben, die Landschaft, die Geschichte einfach nur klasse. Auch wenn es im Moment technische Probleme gibt, kann ich nur jedem Unentschlossenen ans Herz legen PoF zu kaufen. Die Erweiterung ist, auch wenn ich bisher nur in der Kristalloase war, jeden Cent wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Flammenherz.5743 schrieb:Hallo,nachdem ich gestern zu den Glücklichen gehört habe, 4 Studen sinnfrei versucht zu haben endlich PoF spielen zu können, habe ich es heute um 09:00 endlich geschafft. Juhuu PoF ich komme! Was erwartete mich – einen "spielerleere" Wüste. Toll, ein paar Stunden nach dem Release bin ich schon alleine auf in der Kristalloase. Ich habe genau 3!!!!!! andere Spieler getroffen. Ich habe selbst bei einem MMO, welches 10 Jahre läuft mehr Spieler zu Beginn angetroffen. Mache jedes Herz allein oder max. mit einem anderen Spieler. Dann noch die Bugs. Jedes Mal, wenn ich eine Instanz beginne bleibe ich beim Ladebildschirm hängen - wirklich toll.

Nun aber zu etwas Positiven. Ich finde PoF einfach nur toll! Die Farben, die Landschaft, die Geschichte einfach nur klasse. Auch wenn es im Moment technische Probleme gibt, kann ich nur jedem Unentschlossenen ans Herz legen PoF zu kaufen. Die Erweiterung ist, auch wenn ich bisher nur in der Kristalloase war, jeden Cent wert.

Sagst selber aus das du bisher NUR in der Kristalloase warst aber willst schon ein Schlussfazit ziehen? Spiel doch erst mal ne Weile, erst danach kann man eine saubere Bewertung abgeben nachdem der Anfangs Hype etwas verflüchtigt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe selbst heute über den Tag verteilt einige male gespielt und mich in den neuen Maps aufgehalten, habe aber wesentlich mehr Spieler als 3 gesehen. Auf verschiedenen der neuen Maps. Und gestern Abend war die Wüste auch relativ voll. Vielleicht waren die Spieler auch grade einfach nur in der Wüste verteilt und fleißig am Erkunden :)Zudem war heute zumindest bei uns relativ schönes Wetter, vielleicht haben sich viele Leute auch dazu entschlossen den PC über den Mittag mal aus zu machen und die Sonne zu genießen.Ich würde einfach mal schauen wie es die Tage wird, statt sich jetzt schon zu beschweren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, also ich habe mich heute (einen Tag nach Release) angemeldet und versucht das Addon zu spielen. Jedoch bin ich bisher recht enttäuscht. Die Ladezeiten sind unzumutbar...meistens stürzt dabei mein Client ab, manchmal schaffe ich es auf die Map Kristalloase zu gelangen (nach 10 min Wartezeit). Die anderen Maps konnte ich bisher noch gar nicht erkunden, da ich wie gesagt nur bis zum Ladebildschirm gelange und danach das Spiel abstürzt. Ich bin deshalb wirklich sauer. Mal im Ernst, man stellt sich doch eigentlich auf eine große Spieleranzahl ein und müsste dafür sorgen, dass die Server nicht ausgelastet sind oder zumindest das im vornherein einplanen. Das kann man doch von einem 5 Jahre alten Spiel mittlerweile erwarten, dass man damit fertig wird. Ansonsten muss ich mich dem ersten Beitrag anschließen. Auf meiner Map habe ich kaum Spieler gesehen und bisher viele Mobs versucht allein zu killen (dabei meist gescheitert). Im Kartenchat ists auch mau. Für 1 Tag nach Release ist das doch wirklich ein Armutszeugnis. Ich habe leider nur dieses Wochenende Zeit mich intensiver mit den Maps zu beschäftigen und zu spielen, danach kann ich nur noch sporadisch rein. Jedoch ist das so einfach nicht spielbar. Ich bin gerade ziemlich enttäuscht. Zum Glück habe ich mir nur das Standardpaket gekauft und nicht gleich mein ganzes Geld dafür hingeworfen, nur um es dann nicht richtig spielen zu können. Das muss einfach besser werden, sonst werdet ihr (Arenanet) auf jedenfall einen Spieler verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...