Zum Inhalt springen

Offener Himmel: Sammel Sonnenspeer BUG!


Empfohlene Beiträge

Das muß mit dem letzten Patch passiert sein, weiß gar nicht, wieso in letzter Zeit dauernd bugs in Gegenden auftauchen, die am anderen Ende der Welt liegen (vom eigentlich geupdateten aus betrachtet). Muß ne Art Schmetterlingseffekt sein, beim Codeändern.

Im englischen Forum berichten verschiedene Leute, daß sie sich zu den Truhen glitchen konnten. An "einer Ecke" bei Kiste 6 kann man wohl durch spammen von auf-, abmounten "hinclippen"/glitchen. Bei Nr. 5 kann man scheinbar in den Bereich unterhalb der Truhe gelangen (was wohl ausreicht, sie zu öffnen). Vielleicht hilft dir das, es auch zu probieren - wer weiß, wann das gepatcht wird.

https://en-forum.guildwars2.com/discussion/comment/471850/#Comment_471850

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...