Zum Inhalt springen

Super Adventure Box Welt 3 und 4


Empfohlene Beiträge

Eigentlich ist diese Umfrage unnützlich. Die, die mehr von der SAB wollen (so wie ich) würden immer mit ja stimmen. Die, die nicht mehr von der SAB haben wollen, sind eh nie wirklich in der Box und sind warscheinlich eh Sprung Legasteniker oder mögen grundsätzlich den Inhalt nicht. Die, von der "Ist mir Egal" Fraktion laufen den Babymodus oder den normalen Modus der langweilig ist.

Für mich gibts nur den Bockschweren Modus ohne Wolken als Savepoint. Welt 1 Zonen 1-3 in unter 8 Minuten ohne Fallen auszulösen bringt Spass mit der Gilde. Wir lachen und haben unseren Spass dabei. Und denkt dran, wohin ihr auch lauft, es gibt böse explodierende Blumen und hüpfende Steine o:) ;) :) :D

P.s.: Mich würde interessieren warum die leute mit nein Voten.

Gruß Ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Entwicklungszeit in ein Event zu stecken das nur für eine begrenzte Zeit zur Verfügung steht halte ich für Verschwendung! Weil man in dieser Zeit mit ähnlich viel Aufwand ein neues Event für begrenzte Zeit entwickeln könnte, das zu einem anderen Zeitpunkt des Jahres stattfindet und damit etwas neues hätte worüber man sich ärgern, oder freuen könnte. Aber auch auf jeden fall eine Spielinhaltspause überbrücken würde, in der es ohnehin nichts besseres zu tun gibt!

Ich springe wie ein junger Gott, aber dieses Jahr war ich noch nicht einmal in der SAB, weil ich schlicht und einfach keine Lust darauf habe etwas zu machen, wofür ich absolut rein gar nichts bekomme das ich aktuell, oder auf langfristige Sicht brauche. Denn die Super Skins tragen meine Charaktere nicht. Ach ja, die Rückengegenstände aus der SAB hängen bei jeder Rasse zu niedrig, was von hinten, so wie man seine Charaktere sieht, bescheuert aussieht... Und ohne die Rückengegenstände sehen auch die Waffen mit teilweise ähnlichen Problemen nicht gut aus! Soll das A Net vielleicht nicht auch gleich mit überarbeiten? Oder legt ihr kein Wert darauf wie eure Charaktere in Fashionwars 2 aussehen. Allen Anschein nach nicht, oder geht es euch nur um die Erfolgspunkte, die ihr auch mit einem neuen Event zu einem anderen Zeitpunkt bekommen würdet?

P.s.: Ich glaube ja! Denn die SAB ist nicht schwer mit einer endlosen Fortsetzungsmünze im Inventar(die für mich im letzten Jahr ein Fehlkauf war^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welt 3 und 4 wäre gut und auch wichtig, weil die meisten mögen sehr die SAB und zweitens wäre das Interesse an die SAB auch wieder größer, weil es ja dann wieder was neues gäbe. Darf gerne auch kürzer wieder sein so wie Welt 1. Welt 2 ist toll und alles aber viel zu lang geraten. Größer muss nicht gleich besser sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre schön mit der SAB abschließen zu können wenn es eine Welt 3 und 4 gäbe bzw. der Endkampf und man rettet die Prinzessin ;)So bleiben Spieler nur offene Fragen wie, "Wird es eines Tages weiter gehen?", "War es das?", "Kommt der Rest zu GW3?".Zudem ist es noch nicht ausgereizt. Wie wäre es mit passenden SAB Rüstungen? Virtuelle Reittiere? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch das man die letzen 2 Welten raus bringen sollte. Ich würde gerne die Restlichen Welten sehen und auch beenden (Waffenskins Farmen etc etc) Vllt Sogar ja eine angepasste Rüstung wie schon erwähnt wurde. Wenn sie das machen würden, hätte Anet auch endlich mal ruhe vor den Anfragen. Klar, die SAB sollte dann vllt 4 Wochen laufen aufgrund der Masse wobei 3 reichen da viele e fertig sind mit W1 und W2. Aber passieren sollte doch wirklich mal etwas. Eine Gelbe und Grüne Infusion wäre noch ein netter Bonus :D (und eine Orangene wo man dazu bekommt wenn man alle 4 hat :P)Klar ist es nur ein Event was nur ein paar Wochen im Jahr läuft, dann hätte anet das aber anders planen müssen und nicht hergehen und uns was halbfertiges vorsetzen und hoffen das es keinen mehr Juckt wenn sie es nicht weiter machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Solveig.3951 schrieb:Ich kann komplett auf die SAB verzichten. Nachdem ich im ersten Jahr die Flossfahrt überstanden hatte, war mir so übel, das ich sie seither nie wieder betreten habe. Da wünsche ich mir lieber neue Events in den noch nicht mit solchen ausgestatteten Hauptstädten.

Dito

Lieber die Entwicklerkraft in das eigentliche Spiel MMORPG!! stecken. Statt in diesen ingame Mario jump n run Klon

Fur die jumpies gibt es neben den original smw genug ähnliche Titel zu sogar Kleinen Preis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...