Steven.8690 Geschrieben am 23. September 2017 Teilen Geschrieben am 23. September 2017 Hallo zusammen.Ich habe mal eine Frage zur neuen Gildenhalle.Wir sind derzeit eine Gilde auf Level 30, mit vielen Aufwertungen und haben aktuell die "vergoldete Senke".Wenn wir jetzt auf die neue Gildenhalle wechseln wollen, was passiert dann mit den Aufwertungen?Diese werden doch hoffentlich dann nicht weg sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storm.7450 Geschrieben am 23. September 2017 Teilen Geschrieben am 23. September 2017 Die werden übernommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven.8690 Geschrieben am 23. September 2017 Autor Teilen Geschrieben am 23. September 2017 Ah okay, alles klar.Also kann ich gefahrlos die Windgepeitschte Freistatt beanspruchen, ohne das die Aufwertungen verloren gehen?Hört sich gut an. Habe ich noch nie gemacht :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotshot.1709 Geschrieben am 26. September 2017 Teilen Geschrieben am 26. September 2017 Daran hätte ich anschließend eine Frage:Die Dekogegenstände würde ich, damit sie sicher nicht verloren gehen, erstmal einsammeln. Soweit klar. Wie wird aber dann die neu erkämpfte Halle auflaufen? Ist ein Wechseln der Hallen dann sehr einfach per Knopfdruck möglich, oder muss eine aktuell nicht genutzte Halle immer wieder freigespielt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiferus.6074 Geschrieben am 26. September 2017 Teilen Geschrieben am 26. September 2017 Du zahlst bei einem Wechsel wieder 100g und erhälst damit erneut die Berechtigung, eine Halle zu erobern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.