Zum Inhalt springen

Überschüssige Reittier-Adoptionslizenzen?


Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

ich hab kürzlich einen Pack Lizenzen gekauft ohne genauer darauf zu achten, wie viele ich benötige. Nun habe ich zwei übrig. Meine Frage ist nun, was damit anstellen? Einlagern ist die eine Sache, aber werden die in Zukunft nochmal benötigt? Oder habe ich aus Schusseligkeit nun wörtlich Geld in den digitalen Müll geworfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wichtiger Hinweis dafür stand in den Patchnotes:

@"Gaile Gray.6029" schrieb:Wenn ihr alle Skins der ursprünglichen Reittier-Adoptionslizenz-Sammlung freigeschaltet habt und noch ungeöffnete Lizenzen besitzt, setzt euch bitte mit dem Kunden-Support in Verbindung.

https://de-forum.guildwars2.com/discussion/2725/release-notes-zum-spiel-27-maerz-2018#latest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...