Zum Inhalt springen

Wie bekomme ich zusätzliche Beherrschungspunkte in PoF, die ich nur mit dem Raptor schaffe??


Empfohlene Beiträge

Spiele seit 2013 mit Unterbrechungen GW2 . Nach Erscheinen von PoF musste ich wieder spielen, dass ist ja klar ( Reittiere etc.). Jetzt Stehe ich an einem Punkt in dem ich in der Story nicht weiterkomme. Überlege seit Tagen und komme zu keinem Ergebnis........Da dachte ich mir, dass ich hier an der richtigen Stelle bin. Vielleicht hat ja jemand einen Tip oder weiß, wo ich Hilfe bekomme.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo konkret hängst du? Es gibt eigentlich genügend Beherrschungspunkte, die genau in dem Maße zugänglich werden, wie man sich voranspielt. Auch erhält man bei jedem Story-Abschnitt einen Beherrschungspunkt. Solange man die Punkte nicht verschleudert, d.h. immer erst nur die ersten 3 Beherrschungsstufen der Reittiere freischaltet und nicht die vierte, sollte man genügend davon haben. Zuweilen muss man auf der Karte etwas nach den Punkten suchen. Der Punkt in Amnoon mit dem Koch (Zutaten hinwerfen) ist wichtig, der ist praktisch Start für die ganze Sache.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MortimaSanta.2940 schrieb:Spiele seit 2013 mit Unterbrechungen GW2 . Nach Erscheinen von PoF musste ich wieder spielen, dass ist ja klar ( Reittiere etc.). Jetzt Stehe ich an einem Punkt in dem ich in der Story nicht weiterkomme. Überlege seit Tagen und komme zu keinem Ergebnis........Da dachte ich mir, dass ich hier an der richtigen Stelle bin. Vielleicht hat ja jemand einen Tip oder weiß, wo ich Hilfe bekomme.

Selbst wenn die Story in einem bestimmten Gebiet weitergeht, kannst du trotzdem zuvor auch in andere Gebiete wechseln und dort die erreichbaren Beherrschungspunkte holen bzw. die Reittiere.Und der Koch ist zwar nervig, aber mit bissel Übung durchaus machbar: Präg dir die Standorte der Zutaten ein, markiere den Koch mit Strg+Linksklick (das rote Fadenkreuz ist besser sichtbar) und schalte die Sprechblasen ein (denn du kannst schneller lesen als er spricht und noch während er das tut schon loslaufen).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

@SunTzu.4513 schrieb:Falls du aktuell noch Punkte brauchst kannst du mich ingame kurz anschreiben. Ich kann dich mit meinen Mesmer entweder zu fehlenden Punkten porten oder zum Springerlager wo du den Hasen bekommen kannst mit dem du easy an ausreichend Punkte kommst.

Ist schon ein Weilchen her, doch möchte ich mich jetzt für dein Angebot bedanken. Freue mich immer, wenn ich so nette Leute treffe, bzw. von Ihnen lese. Danke nochmal. Vielleicht treffen wir uns ja mal ingame. Bis dahin liebe Grüße Morti

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An alle, die so nett geschrieben haben und mir dadurch geholfen haben: Ich habe den Koch geschafft!!!!!!!JuHUuuuuu!!!! und andere Sachen auch!!!!!!! Bin stolze Besitzerin von 4 Reittieren und habe vielleicht???? bald den Greifen ( wenn ich diese dummen, leider starken Elitegegener in der Bibliothek der guten Karmir schaffe). Liebe Grüße

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MortimaSanta.2940 schrieb:An alle, die so nett geschrieben haben und mir dadurch geholfen haben: Ich habe den Koch geschafft!!!!!!!JuHUuuuuu!!!! und andere Sachen auch!!!!!!! Bin stolze Besitzerin von 4 Reittieren und habe vielleicht???? bald den Greifen ( wenn ich diese dummen, leider starken Elitegegener in der Bibliothek der guten Karmir schaffe). Liebe Grüße

Kleiner Tipp dazu, du musst nicht alle besiegen. Wenn du bissl Zeit mitbringst, such dir den raus der dir am einfachsten ist und warte bis der Respawnt. Vorrausgesetzt das wurde noch nicht gefixt, was ich nicht glaube. So habe ich das damals gemacht ^^.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Finnkitkit.8304 schrieb:

@MortimaSanta.2940 schrieb:An alle, die so nett geschrieben haben und mir dadurch geholfen haben: Ich habe den Koch geschafft!!!!!!!JuHUuuuuu!!!! und andere Sachen auch!!!!!!! Bin stolze Besitzerin von 4 Reittieren und habe vielleicht???? bald den Greifen ( wenn ich diese dummen, leider starken Elitegegener in der Bibliothek der guten Karmir schaffe). Liebe Grüße

Kleiner Tipp dazu, du musst nicht alle besiegen. Wenn du bissl Zeit mitbringst, such dir den raus der dir am einfachsten ist und warte bis der Respawnt. Vorrausgesetzt das wurde noch nicht gefixt, was ich nicht glaube. So habe ich das damals gemacht ^^.

Danke für den Tip.!!! doch von einem bekomme ich doch nicht 10 Schlüssel. Hab schon probiert ( nicht nur einmal, aua aua) welcher das ist, den ich , eventuell, besiegen könnte. Eigentlich sind ja nur 2 Elitegegener da.......Doch zum respawnen muss ich sie erst besiegen.......( meine Elementarmagierin ist nicht schlecht, alber allein gegen ein Elitegegner........trotzdem danke ich dir, für deine prompte Nachricht und den Tip. Vielleicht habe ich den Tip mit dem respawnen auch nicht richtig verstanden........aber Fakt ist nun mal, dass ich mit denen und natürlich vielen kleinen Gegner , die auch noch dazwischen nerven, allein bin. Doch wenn ich sehe, wie viele Greifen es schon gibt, sage ich mir , dass diese Leute es ja auch geschafft haben, also warum ich nicht, grins. Liebe GrüßeNachtrag: Ich Dummerchen, ich.......alles klar, Der Groschen fiel ein bisschen spät.....respawnen, klar. Danke nochmal!!!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Jahre später...

Mir geht es leider so wie MortimaSanta2940.Natürlich gibt es zu.B.im Wüstenhochland genügend Beherrschungspunkte.Einige dieser Punkte sind aber durch Wälle oder zu hohe Felswände versperrt so dass man den Springer dafür braucht.Den erhält man aber nur wenn man den Raptor auf Stufe 3 hat und die dazu gehörige Story abgeschlossen hat.Zwei Punkte sind sogar nur mit dem Schweberochen machbar.Nach abgrasen der Landschaften bleiben mir also nur zwei Möglichkeiten:Der Koch in Amoon oder das Teleporträtsel in den Hatari-Landen.Den Koch schaffe ich auch nach X-Versuchen nicht und das Rätsel ist irgendwie verbuggt.Ich hänge,weil ich für die Story,-sammeln von Scherben von Vlast den Springer brauche.Frust kommt auf.In HoT war es wesentlich angenehmer die Punkte zu sammeln.Warum wird das einem in PoF so schwer gemacht?!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Foren-Nekromantie scheint ein neuer Trend zu sein ...

@kasawumbu.6108

Musst alle Gebiete anschauen und schauen, wo du ran kommst. Eigentlich sollte es kein Problem darstellen, genug Punkte zusammen zu bekommen. Manchmal findet man mit dem Springer an Felswänden halt und kommt so nach oben.

Ich kann jetzt nur für mich sprechen aber ich weiß, dass es vielen anderen genauso ging, dass sie das Punkte sammeln in PoF wesentlich angenehmer fanden. Ich hatte schon nach einem Wochenende genug PoF Punkte, um bis zum Schakal alles auf 3 zu bringen.

Zur Not einen Mesmer fragen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Springer habe ich ja noch nicht.Ich muss ja erst den Raptor auf 3 bringen und dazu fehlt mir noch ein Punkt.Habe vor 2 Wochen nach 6 Jahren wieder angefangen.Kenne also auch niemanden .Laufe komplett solo durch die Gegend.Werde mal heute Abend im Chat versuchen einen Messmer zu finden sonst sehe ich keine Lösung fürs weiterkommen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kasawumbu.6108

Der Koch ist übrigens auch nur reine Übung. Musst halt seine Laufwege und die Positionen der Zutaten kennen und vor allem werfen statt laufen und dann geht es. Habe auch einige Zeit gebraucht aber irgendwann hat es geklappt.

Kann sonst mal so gegen 19 o. 20 Uhr heute schauen. Kann dir vlt. Helfen mit einigen Punkten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...