WitchCrystal.5627 Geschrieben am 30. März 2018 Teilen Geschrieben am 30. März 2018 Weil ich bisher noch nichts gefunden habe, frage ich nun euch ^^Weiß jemand, was passiert, wenn man ihm diese gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vinceman.4572 Geschrieben am 30. März 2018 Teilen Geschrieben am 30. März 2018 Hidden Achievement: 50 AP und Titel: "Heiliger Geist" (Holy Ghost in englischer Sprache)Die Münze gibts nach einem kurzen Dialog mit Drooburt zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marii.6017 Geschrieben am 30. März 2018 Teilen Geschrieben am 30. März 2018 Also als ich das ausprobiert habe gab es kein Achievement, Druuburt hat es nur abgelehnt diese Münze zu nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vinceman.4572 Geschrieben am 30. März 2018 Teilen Geschrieben am 30. März 2018 Genau das passiert auch nur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WitchCrystal.5627 Geschrieben am 30. März 2018 Autor Teilen Geschrieben am 30. März 2018 Danke schön für die Info ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge