Zum Inhalt springen

Shame on you ANET, shame on you...


aiinseinn.5914
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Unpassender Titel zu einem fragwürdigen Post.Fast jeder Server hat irgendwann mal zu einer bestimmten Uhrzeit fast die komplette Welt eingefärbt. Wenn jeder Server das mal posten würde, wäre der WvW Bereich voller :wink:Aber wenn man extra ein Screenshot dafür machen muss, dann kommt mir das eher so vor, als wäre das eine Seltenheit bei euch :smiley: :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häh hat nicht irgendwer vor dem Streik auf Kodasch mal gesagt "Kommt drauf an, ob da viele Spieler und Commander für alle Zeiten kommen oder nur der Primetime Blobb gefüttert wird." oh halt, das war ja ich. :P

Fighten konnten wir zur prime schon immer, das war nie unsere Schwachstelle, aber die anderen essentiellen Faktoren des WvWvW Modus lässt man sträflichst aus. Daher hängen wir wie immer irgendwo im Nimbus, rutschen mal hoch, mal runter. Andere Server machen halt lieber nur ppt, das wird dann gerne vom elitären Kreis als "ppt Lappen" verschrien, ist aber nunmal der wichtigste Teil des Modus: einnehmen, ausbauen, halten.Geht es Kodasch besser als vor einem Jahr? Ich würde sagen, 60:40 ja, da durch verschiedene Faktoren viele Spieler entweder getranst sind, oder einfach ganz aufgehört haben und der fightorientiere Teil nun in der Mehrheit ist (und ja, es läuft prächtig in der Hinsicht). Geht es Kodasch allerdings besser als vor den Linkings? Defenitiv nein, aber das ist nunmal das Kernproblem das ANet uns aufgezwungen hat: der Modus ist seit den Linkings einfach nur noch für den Popo.

Von daher: sucht euch eure Spieler, Gilden mit denen ihr euch verbunden fühlt und bereitet euch auf das neue System vor. Wird es besser laufen? Ich denke nicht, da sich die Gruppen PPT/Fights aufteilen werden und man genau vor den gleichen Problemen wie aktuell stehen wird: die einen wollen zur Prime fighten, die anderen fahren Morgens/Nachts Karmatrain im Kreis und gewinnen dadurch ihre MUs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lemoncurry.2345 schrieb:

@Dayra.7405 schrieb:Wie man sieht gabs sowas schon immer: ;)Anfang 2013 gabs doch eigentlich fast nur Karmatrains.Eigentlich meinte ich mehr den Start des Videos, das ja auch dem OP-post vorgreift: Als Kodashie (oder generell als WvWler) morgens aufwachen und nen Tick nahe 0 und feindliche Wegmarken in Homeland-Mittelfeste und EB-Homedrittel-Feste vorzufinden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...