Silvi.5867 Geschrieben am 23. September 2017 Teilen Geschrieben am 23. September 2017 Mein Launcher (64Bit) sagt, er wäre zu 100% mit allen Updates und Patches fertig, meine Login-Daten funktionieren fehlerfrei.Gestern (22.09.2017 kurz nach 18:00Uhr) hatte ich den großen Patch gedownloaded und das Spiel im Charakterauswahlbildschirm über den Ausloggbutton geschlossen. Heute wurde nachgepatched und ich kann weder über den automatischen Start, noch über manuelles drücken der "Spielen" Taste das Spiel starten. Es schließt sich vollständig und auch im Taskmanager ist keine Guild Wars 2 Datei zu sehen. Was sollte ich tun, damit ich das Spiel überhaupt gestartet zu bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvi.5867 Geschrieben am 23. September 2017 Autor Teilen Geschrieben am 23. September 2017 Spiel startet einmalig, nachdem ich das WLan zusätzlich zum Lan-Kabel aktiviert habe. Ö.ö Was für ein seltsamer Fehler. Aber stürtzte schon in der ersten Karte (Der Hain) ab, seitdem konnte ich es nicht mehr starten. Egal wie oft ich es versucht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiccups.3790 Geschrieben am 23. September 2017 Teilen Geschrieben am 23. September 2017 Am besten wende ich dich an den Support. Ich komme ohne Probleme rein. Alle anderen auch.https://help.guildwars2.com/hc/deDie können dir bestimmt helfen. :smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wandrer.8173 Geschrieben am 24. September 2017 Teilen Geschrieben am 24. September 2017 Der Support wird dir folgendes auch schreiben. Starte das Spiel mal mit dem Parameter -DIAG und hänge die txt-Datei dann deinem Beitrag an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevaYama.3985 Geschrieben am 27. September 2017 Teilen Geschrieben am 27. September 2017 Hey habe das gleiche Problem. Habe mich auch schon an den Support gewand, doch noch keine Lösung in sicht.Läuft es wieder bei dir ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.