Zum Inhalt springen

Suche T4-Fraktale Gemeinschaft/Gilde


Giffler.5012

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen!Zunächst ein paar kurze Infos zu mir: ich heiße Danny, bin 27 Jahre alt, Student und wohnhaft im schönen Bremen.

Ich suche eine Fraktale-Gemeinschaft bzw. eine Gilde, welche täglich (vorwiegend nachmittags) zumindest die Dailys mitnimmt. Nun weiß ich, dass mein Anliegen relativ speziell ist (weil primär nur ein Spielbereich angesprochen wird), dies hat aber relativ simple Gründe. Ich war lange Zeit inaktiv und bin jetzt seit 2-3 Monaten wieder aktiv dabei. Seit etwa gleicher Zeit habe ich eine tolle Gilde gefunden, mit denen ich aktiv raide und auch sonst viel gemeinsam mache, z.T. auch T4-Dailys. Nun finden dort nicht täglich T4-Runs statt, und Randoms bringen mich seit einigen Wochen regelmäßig zur Verzweiflung. So setzten sich quasi die Gründe für mein Gesuch zusammen. Gleichzeitig würde ich es nett finden, sich parallel nett im Discord oder TS auszutauschen. Ich suche bewusst eine Gilde ohne Repräsentationspflicht, was aber nicht heißt, dass ich mich nicht auch gerne am Gildenleben beteiligen würde.

Noch ein paar Zeilen zu mir: Mit ausreichend AR ist derzeit mein Soulbeast ausgestattet - ein Chrono ist ebenfalls fast fertig. Das wohl Wichtigste: ich weiß was eine Rota ist und beherrsche diese mit meinem sb soweit, dass ich beim Golem an die 30k komme. Was das Gameplay angeht weiß ich sicherlich noch nicht alles über die T4 Fraktale, aber durchaus schon nicht wenig. Als Lernwillig würde ich mich darüber hinaus ebenfalls beschreiben.

Vielleicht findet sich ja ein gemütlicher Haufen,

Liebe Grüße, Danny

IG: Giffler.5012

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey DannyVielleicht sind wir ja was für dich :https://de-forum.guildwars2.com/discussion/1359/german-fortress-god-sucht#latestWir haben genug Mitglieder die in T4 und Raid unterwegs sind ;) da wirst du sicher schnell Anschluss finden :)Näheres können wir ja dann auf dem TS klären :)

   .•°*”˜˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠· Interesse geweckt? Dann komm zu uns. Werde Soldat oder Gladiator in einem 3 Schichten Gilden System ·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...