Zum Inhalt springen

Kopf/Torso-Bewegung deaktivieren möglich?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen ob die Möglichkeit besteht, die Kopf/Torse-Bewegungen beim Anvisieren eines Ziels zu deaktivieren.Beispiel: Ich visiere mit der Maus einen NPC an, der rechts von meinem Charakter steht. Mein Charakter dreht den Kopf nach rechts, so als würde er den NPC anschauen.Beim Angreifen passiert sowas gelegentlich auch mit dem Torso. Ich finde, dass diese Bewegung äußerst komisch aussieht und würde sie daher gerne abschalten.

Gibt es eine solche Möglichkeit?

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!Nun - wenn ich jemanden anschaue, dann dreh ich mich zu ihm hin. Alles andere wäre sehr unhöflich - findest Du nicht?Zusätzlich - da man hier zum schlichten Anschauen und Anvisieren von nah liegenden Gegnern schwer eine andere Animation hinterlegen kann, musst Du wohl damit leben, dass Du ein höflicher Feind bist. ;)PS: Das siehst übrigens nur Du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...