Zum Inhalt springen

Spiel gekauft - Account nach über einer Woche noch nicht aufgewertet


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe zeitglich mit meiner Frau (wir sind Neueinsteiger) vor ca. zwei Wochen einen Account erstellt und jeder hat für sich die folgenden Produkte gekauft:Guild Wars 2: Path of Fire - Ultimate + Heart of Stones.Seine Codes hat jeder für sich eingegeben.

Nun ist Folgendes:Mein Account ist direkt aufgewertet worden, also oben links ist auch nicht mehr das Feld mit "Account jetzt aufwerten" (oder so ähnlich) zu sehen.Bei ihr jedoch ist das Feld immer noch vorhanden und ihr fehlen noch diverse Sachen wie die beiden zusätzlichen Rucksackplätze, die zwei Charakterplätze;sie kann auch nicht nach Löwenstein reisen (ihr wird dann angezeigt, sie müsse den Account aufwerten).Was sie hat sind die beiden 80er-Stufenaufwertungen, die 4000 Edelsteine und die Klasse Wiedergänger.Klickt sie oben links auf "Account jetzt aufwerten", wird "Down for maintenance" in einem neuen Ingame-Fenster angezeigt.

(Das mit der Handelsbörse und dem verschicken von Gegenständen per Post lasse ich mal außen vor, da es ja bekanntlich mehrere Tage dauert, bis es freigeschaltet wird. (Bei mir sind beide schon seit 3-4 Tagen freigeschaltet))

Supporticket ging vor 8-9 Tagen raus (ist auch im Account einsehbar bei ihr), bisher jedoch noch keine Meldung.Wie lange dauert denn so nach eurer Erfahrung eine Rückmeldung vom Kundendienst?

Grüße,Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange es dauert hängt im wesentlichen von der Länge des Backlogs ab, zur Zeit scheint es recht viele Fehler zu geben, dementsprechend lang wird das Backlog sein.2-4 Werktage bis zur Sichtung des Tickets, und dann je nach Schwierigkeit des Problems. In dem Fall sind wohl auch noch Zahlungsmodalitäten (sprich externe Partner) involviert. Mein letztes Ticket ist 4 Jahre her, da ging es recht schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten und Tee trinken, vorallem wenn du den deutschen support kontaktierst. Hatte letztens nen Problem und mich an den englischen support gewendet, welcher mir binnen weniger stunden die erste Antwort gesendet hat. Allgemein würde ich immer den englischsprachigen Support empfehlen (Dürften in der Theorie mehr supporter zur Verfügung stehen ;) )Allerdings würde ich dafür kein neues Ticket auf machen, das wird das ganze nicht beschleunigen^^An sich hätte der Account sofort aufgewertet werden müssen, würde auf Fehler in der Datenbank tippen -> Also warten bis der Support sich meldet und die das fixen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...