Zum Inhalt springen

Quest-Erfolge im Path Of Fire Gebiet werden bei Beenden des Spiels zurückgesetzt?


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe das Problem, dass alle meine Questerfolge, beispielsweise diejenige, bei der man den Schweberochen erlernt, bei Beenden des Spiels zurückgesetzt werden.

Die Reittiere, Beherrschungen etc bleiben mir, aber die abgeschlossenen und angefangenen Quests werden zurückgesetzt, was natürlich keinen Sinn ergibt.

Mein Charakter, mit dem ich die Path of Fire Serie momentan Spiele heißt Ezrealle, mein Account-Name lautet Cyllessil.5418.

Woran kann es liegen und wie kann ich diesen Fehler beheben?

Dankeschön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, diese Quests sind wiederholbar, was man an einem kleinen Symbol (Endlosschleife) unter dem Herzen oder HP-Symbol erkennt. Die erstmalige Erfüllung zählt für die Map-Erkundung. Insofern alles gut.

Imho werden die über den täglichen Reset (derzeit 1 Uhr) zurückgesetzt.

Man muss einige davon nochmal machen, wenn man zum Beispiel bei den Herzchenhändlern später was kaufen möchte, was man nicht gleich erwirbt oder erwerben kann. (Bspw. für den Greifen).

Beim den Quests für die HP steht beim Mouseover auch so etwas drin wie: Erledige ..... nochmal für weitere Punkte/Belohnungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, mit "Quests" meinst du die Herzchen.Das ist tatsaechlich so gewollt - die Herzchen lassen sich jeden Tag wiederholen, dh sie werden zum Reset um 1 Uhr nachts auf null gesetzt.Nicht betroffen davon ist der Fortschritt bei der Kartenerforschung fuer bereits abgeschlossene Herzchen - den Fortschritt merkt er sich, auch wenn die Herzchen am naechsten Tag wieder leer erscheinen (bereits erledigte Herzchen lassen sich am Unendlichkeitssymbol erkennen).Bedeutet fuer uns Spieler: wenn man ein Herzchen anfaengt, sollte man es zuegig auch beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...