Zum Inhalt springen

Wächter mit Greif will nicht mehr alleine sein


Jake Wesker.2169
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wunderschönen Freitag wünsche ich … (kann ein Wochenstart auch mal nicht schön sein? Gute Frage)

Ja also bevor ich abschweife … ich spiele schon sehr lange MMOs, angefangen hats bei mir mit Guild Wars 1 und kam dann ungefähr ein Jahr nach Veröffentlichung zu Guild Wars (Gott bin ich schon alt)Jedenfalls habe ich hauptsächlich alleine gespielt. War in Dungeons, einmal sogar schon in einem Fraktal mit meiner ersten Gilde damals und jetzt dachte ich für mich so … alleine spielen wird mit der Zeit doof. Aus dem Grund suchen mein Wächter und ich nach einer Gemeinschaft von netten Leuten mit denen wir alles mögliche spielen können.In Fraktalen und vor allem in Raids, bin ich blutiger anfänger, lerne aber gerne und lass mir auch gerne sagen was, wann, wo und vielleicht auch noch wie, ich was zu machen habe. Sofern man es auf eine höffliche Art und Weiße mir mitteilt und nicht mit Sätzen wie … ‚Du bist doof‘ ^^

Zu meiner Person, ich bin 25 Jahre alt, komme aus Österreich genauer gesagt aus Tirol. Weshalb ich das preisgebe? Weil man manchmal meine Sprache nicht versteht, besonders bei Spielern aus dem Raum Deutschland kommt das gerne vor.Aber was nicht wirklich schlimm ist, da ich eigentlich mehr der Zuhörer als der Sprecher bin. Aber mein Mikrofon funktioniert, hab ich getestet.Wie ihr auch lesen könnt, bin ich eher der schweigsame humorvolle Kerl … der einfach nicht mehr alleine spielen und irgendwann auch sehr gerne eben in den Fraktalen und auch sehr gerne mal in den Raids mit von der Partie wäre. Aber auch außerhalb im normalen PVE kann man mich finden und bin ich sogar zu gebrauchen. Sprichwort: Heimatinstanz ist ganz toll ^^

Ich hoffe für mich gibt’s da draußen ein flauschiges Plätzchen wo ich mich dazu gesellen kann.Bis neulich und genießt das Wochenende.

P.S.: Bin hier, aber auch im Spiel (meistens abends) zu erreichen, TS habe ich auch und einen leuchtenden Greif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auch Samstag ist noch ein wunderschöner Tag und ein schöner Morgen ist es auch :)

Ich hätte da auch eine feine Gilde anzubieten, die dich gerne in ihren Reihen begrüßen würde.https://de-forum.guildwars2.com/discussion/112/die-feierabendgilde-fooi-sucht-verstaerkungFalls du ein [FooI] werden möchtest, dann meld dich doch einfach ingame oder per Forum-PN.

Wir freuen uns auf dich,Ithy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...