Zum Inhalt springen

Eure Vorgehensweise mit bestimmter Währung


Empfohlene Beiträge

Mich würde mal interessieren wie ihr mit folgender Währung vorgeht. Also ob ihr sie farmt und auch effektiv nutzt . Ich hab mittlerweile soviel davon aber weiß net was ich effektiv damit machen soll.

  • Handelsverträge (ca 30.000 Handelsverträge habe ich. Nutzen? schlüssel holen und kisten aufmachen? )
  • Entfesselte Magie (ca 400.000 hat sich angesammelt. umtauschen gegen was ? )
  • Flüchtige Magie (ca 50.000 .. denke das gleiche dann wie entfesselte Magie ?! )
  • Elegie-Mosaike ( 140 sind vorhanden. was tun damit ? )

wie geht ihr damit vor ? farmt ihr die gezielt ? Was macht ihr damit ? gibts besonderes Zeug daher was man unbedingt brauch ?

Kommt jetzt nicht mit > Schau ins Wiki. < Ich weiß was es dort gibt. Aber ich bin gespannt was ihr damit macht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts besonderes Zeug daher was man unbedingt brauch
Brauchen? - Nein, da gibts nichts, was man wirklich braucht.Nuetzlich find ich das Zeug aber trotzdem - allerdings hab ich auch nicht annaehernd so viel davon erfarmt wie du.Handelsvertraege (ca 5k insgesammt; zur Zeit vorraetig praktisch null) : Schluesselkauf anfangs (mittlerweile besorge ich mir die Schluessel in Istan, da die da nur Karma kosten); ansonsten gehen die bei mir voll in die GildenhallendekoEntfesselte Magie (ca 400k insgesammt; zur Zeit vorraetig 6k) : Freischalten von Kartenboni (karmische Vergeltung, Erfahrungsbonus) + Portalschriftrollen + Heimatknoten; Ausruesten diverser Twinks mit Schmuck (noch nicht ganz abgeschlossen); bei Ueberschuss geplant: Kauf von "magieverzerrten Buendeln"Fluechtige Magie (ca 120k insgesammt; zur Zeit vorraetig 20k) : Freischalten von Kartenboni (karmische Vergeltung, Erfahrungsbonus) + Portalschriftrollen + Heimatknoten; Ansparen der Freischaltungskosten fuer die Episode 3; geplant bei Ueberschuss: Kauf von MatslieferungenEligie-Mosaike (insgesammt 14) : noch nicht verwendet; evtl irgendwann mal geplant: Freischaltung der Begraebnis-Skins
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die entfesselte Magie im wesentlichen für aufgestiegenen Schmuck ausgegeben, die Handelsverträge für Rezepte. Die Rezepte waren allerdings zum größten Teil zum Fenster rausgeworfen, weil ich erst später festgestellt habe, dass die normalen Skins, die man damit herstellen kann, auch im Handelsposten günstig einfach für Gold zu beschaffen sind und für Spezialisierungssammlungen teils sogar obligatorisch zu kaufen sind.Die Elegie-Mosaike habe ich im Grab der altehrwürdigen Könige für die Begräbnis-Rüstungen und -Waffen ausgegeben, den Skin gibts nur dort. Die Rüstung ist komplett, bei den Waffen bin ich noch dabei, aber angesichts der erbärmlichen Drop-Rate der Mosaike schätze ich nicht, dass ich dort alles freischalten werde. Dafür sind die Kopfgelder dann doch zu öde, dass man da hunderte von Mosaiken grinden müßte.

Da ich die Attributkombinationen aus der LS4 nicht benötige, habe ich die Flüchtige Magie bisher einfach nur gebunkert. Wenn man etwas momentan gerade nicht braucht, sollte man es dennoch nicht verprassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabs für Entfesstele magie nicht diese kanister die man für 1g oder so kaufen konnte und dann ziemlich gut gewinn machen konnte?Als ich noch aktiv Legys gebaut habe, hab ich das zumindest auch mit genutzt. Winterbeeren gefarmt, in magie umgewandelt und dann das zeug gekauft, aufgemacht und die Mats daraus wieder verkauft.

Den Rest hab ich ka, da ich das nie aktiv gespielt habe, da es mir iwann zu viel und zu dumm wurde xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mortiferus.6074 schrieb:Hast du schon alle Knoten für die Heimatinstanz?

Für entfesselte Magie gibt es 6 Stück (einen zu jeder S3 Karte) und jeder davon frisst 10.000 EM und 50g.

Für Flüchtige Magie das gleiche auf den S4 Karten.

Die Knoten hab ich alle schon. Meine Instanz ist bis auf ein paar Gem sachen voll ausgebaut.

Denke am ende geht es nur drum Gold aus den ganzen sachen zu machen. Aber danke das ihr eure Vorgehensweise mal geschrieben habt ;) Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Handelsverträge - Aufgestiegener Schmuck mit PoF Werten kaufen / Materialienkisten kaufenEntfesselte Magie - Magieverzerrtes Paket (das für 500 magie + 1g) kaufen -> bringt sehr gut GoldFlüchtige Magie - Aufgestiegenen Schmuck mit wählbaren Werten kaufen / Trophäenlieferungen (für 250 magie +1g) kaufen -> viel Gold. ~120% GewinnElegie-Mosaike - Rüstungs-/Waffenskins kaufen / Schmuck mit trauernden Werten gabs glaube ich auch / Alle Waffenskins freischalten erledigt auch eine Sammlung, wo es eine aufgestiegne Rüstungskiste gibt (oder war es eine Waffenkiste?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...