Zum Inhalt springen

Suche Guilde für Fraktale und (später) Raids


namifia.7156

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich bin Christina, 24 Jahre alt und habe im letzten Sommer mit GW2 begonnen.Aktuell spiele ich Condi Weaver (Schwert/Dolch). Habe aber auch einen Durid (jedoch sogut wie keine Erfahrung mit der Klasse) und bin bereit mit auch andere Klassen einzueignen.Mit Fraktalen habe ich bisher nur wenig Erfahrungen gesammelt, habe dabei aber festgestellt, dass ich daran Spaß habe.Daher suche ich eine Guilde die mich Anfänger zu Fraktalen und später auch Raids mitnehmen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Christina,

wir sind eine kleine familiäre Gilde, die gerne ins Fraktal geht :smile:

Wir versuchen gerade eine Raid-Gruppe aufzubauen, da wir aber viele "Neulinge" in der Gilde haben, dauert das noch eine Weile.In der Zwischenzeit tummeln wir uns im Fraktal oder ab und zu auch in Verliesen rum. Gerne zeigen dir unsere erfahrenen Spieler/-innen die Mechaniken in den Fraktalen, damit du bald mit uns in höheren Stufen mit fighten kannst :wink:

Wenn die Recruits of Darkness etwas für dich sind, dann melde dich doch einfach bei mir In-Game :smile:

Ich würde mich freuen von dir zu hören!

Bis dahin, GrüßeBilbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Christina :)falls ich noch nicht zu spät komme :) schau doch hier einmal vorbei :)https://de-forum.guildwars2.com/discussion/1359/german-fortress-god-sucht#latestKann dir sowohl bei deiner Klasse als auch bei deiner Suche nach Fraktale und Raid behilflich sein :)Außerdem wäre es lustig eine weitere Chrisina , neben mir, in der Gilde zu haben ;)

LGChrissy (Christina)

     • °*”˜˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠· Interesse geweckt? Dann komm zu uns. Werde Soldat oder Gladiator in einem 3 Schichten Gilden System ·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...