THEDalerius.71841619471961 Geschrieben am 22. September 2017 Teilen Geschrieben am 22. September 2017 Das derzeit Abstürze sind ist schon klar. Nun bin ich aber endlich reingekommen habe auch paar Sachen gemeistert. Was sehen dann meine Augen wieder Fehler und bye. Ich kam zwar auch gleich wieder rein, Dank Wegmarke aber was mich nun echt nervt ist das nicht gespeichert wurde. Keine Aussichtspunkte, Beherrschung etc.. Das jetzt das letzte vor dem Absturz nicht gespeichert ist ist nun klar aber alles...So langsam nervt es echt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asfalon.5863 Geschrieben am 23. September 2017 Teilen Geschrieben am 23. September 2017 @THEDalerius.7184 schrieb:Das derzeit Abstürze sind ist schon klar.Wieso spielst du dann und wartest nicht einfach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Essecs.8497 Geschrieben am 23. September 2017 Teilen Geschrieben am 23. September 2017 Man weiss sowas doch vorher...Entweder man kommt damit klar oder man wartet nen par Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.