Zum Inhalt springen

Aggroverhalten von Mobs im Bezug auf die Stats


Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

nach einer längeren Diskussion heute im Spiel würde mich interessieren inwiefern sich die Stats auf das Aggroverhalten der Mobs in der offenen Welt und Fraktalen auswirkt. Stimmt es das Zähigkeit/Vialität zusammen mit hohen Schadenswerten dafür sorgt das man von den Mobs fokussiert wird? Falls jemand dazu einen guten Artikel/Post oder ähnlichs kennt wäre ich über eine Verlinkung sehr dankbar. Ich war der Meinung das nur im Raidcontent die Zähigkeit aggrobeinflussend ist, habe allerdings jetzt fast ein viertel Jahr paussiert wurde da was geändert? Oder war mein Wissen dazu schon immer fehlerhaft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, richtig eindeutig beeinflusst Zähigkeit nur im Raid (und dort ja auch nicht bei allen, z.B. Sloth) das Aggroverhalten. Open World Parameter und Fraktale (außer beispielsweise Mai Trin) sind nicht genauer bekannt oder funktionieren definitiv nicht auf einen alleinstehenden Zähigkeitswert hin.S. fünf Threads unter deinem, da wurde das vor nichtmal einer Woche komplett erörtert:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/2646/fokussiert-den-waldi#latest

Btw. funktioniert in diesem Forum eigentlich die Suche oder ebenfalls nicht so gut wie im alten. Hab da keinen Plan von.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aggro verhalten gibt es nur in Raids. In Open World oder Fraktale oder Verliese oder sogar WvW mögen die Monster die Spieler gleich wenig. Die einzige Ausnahme sind Spieler die unter dem empfohlene lvl auf Karten rumlungern, da erhöht sich das Aggro Verhalten bzw. die Aggrorange der Monster von Beispielsweise 200 auf 400.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...