Zum Inhalt springen

Ich will das HOT Main Theme wieder


Empfohlene Beiträge

Hab grad mal wieder das Main Theme von HOT mal wieder auf YouTube gehört. Göttlich. Einfach nur Göttlich.@Ramon Domke.6857 kannst du das nicht als Eingabe an die Devs schicken das die Startthemes im Ladebildschirm auswählbar sind, also BG und Soundtrack. Ich würde wetten ich bin nicht der Einzige der sich das wünscht.

In Erinnerungen schwelgend, wehmütig sinnend...

der Dose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DOSEKOPP.9541 schrieb:Hab grad mal wieder das Main Theme von HOT mal wieder auf YouTube gehört. Göttlich. Einfach nur Göttlich.@Ramon Domke.6857 kannst du das nicht als Eingabe an die Devs schicken das die Startthemes im Ladebildschirm auswählbar sind, also BG und Soundtrack. Ich würde wetten ich bin nicht der Einzige der sich das wünscht.Ich fände das auch nett :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...