Zum Inhalt springen

Blutiger Neuling sucht Gilde


Jintomator.6913

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :smile:Ich bin der Jan, bin 25 Jahre alt und habe vor kurzem (wieder) mit GW2 angefangen. Es ist zwar nicht mein erstes mal, dass ich dieses Spiel spiele, aber seit der Beta damals ist doch schon etwas Zeit vergangen :wink: Ich bin mir nichtmal sicher, warum ich Guildwars 2 nicht weitergespielt habe, da es mir doch von anfang an so gut gefallen hat :neutral: .Ich glaube meine langjährige World of Warcraft Sucht Vernarrtheit hat mich immer wieder von anderen guten MMOs abgehalten....

Naja, sei's drum. Auf jeden Fall hat es mich wieder mal gepackt und ich suche für meine Feierabendsessions eine Anfängerfreundliche Gilde, in der das Quatschen im TS (oder gildenchat) vor dem zwanghaften Weiterkommen im Spiel steht. Feste Spielzeiten habe ich nicht, da ich im Schichtdienst arbeite (3-Schicht System) und somit nicht regelmäßig an möglichen Gildenevents (falls es sowas gibt) teilnehmen kann. Wenn ich aber Zeit habe, bin ich immer für einen Plausch oder ein-zwei Dungeons bereit.

Wenn ihr also Verstärkung sucht, in die Ihr vielleicht ein bisschen Arbeit (in Form von Wissen) investieren müsst, würde ich mich freuen von euch zu hören :smile:

Schöne Grüße und bis bald IngameJan aka Eric Winterbann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jan,

wir, die Einzelschicksale, sind eine familiäre Gilde von durchschnittlich 40-50 Spielern mit einem Durchschnittsalter von 25 Jahren und für die Kommunikation wird statt TS3, Discord genutzt. Wir machen verschiedene Events jede Woche wie z.B. Maperkundung, Kopfgeldjagten, Verliese oder Fraktale. Das einzige feste Event, sind die Gildenmissionen Sonntagabends. Eine Pflichtteilnahme gibt es aber nicht.Wenn du Lust hast uns beizutreten, würde ich mich hier im Forum oder Ingame auf eine Nachricht von dir freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Waveini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jan :)falls meine Vorstellung hier noch nicht zu spät kommt :) schau doch hier einmal vorbei :)https://de-forum.guildwars2.com/discussion/1359/german-fortress-god-sucht#latest

                                                                   .• °*”˜˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠· WARUM WIR·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•.
  • TS + Gildenchat aktiv
  • ein kleiner Haufen an Anfänger und wieder Einsteiger die sich immer über Zuwachs freuen
  • Klassenguids für JEDE Klasse vorhanden
  • Raids+ Fraktale + PvP etc. alles anfängerfreundlich gestaltet
  • freundliche, verrückte Mitglieder
  • wir nehmen auch auf die Unerfahrenen Rücksicht, sodass JEDER bei unseren Aktivitäten mit kann

würde mich freuen was von dir zu hören :)Liebe Grüße

Chrissy

   .• °*”˜˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠· Interesse geweckt? Dann komm zu uns. Werde Soldat oder Gladiator in einem 3 Schichten Gilden System ·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...